Abgesehen davon ist der Halogenscheinwerfer auch optisch eine Katastrophe. Das hätte man schöner lösen können, z.b. so wie bei den alten Modellen.
Hm, mir haben die R5x-Varianten auch nicht wirklich zu gesagt.
Ich behaupte sogar, dass es Absicht ist
Das behaupte ich auch, aber nicht primär um LED zu verkaufen, sondern um diese "klassisch" aussehen zu lassen.
Ich finde bspw. in Fabio's Vorstellungsthread... Spät aber doch… Hallo aus Österreich
... passt das klassische Scheinwerferstyling besonders gut in das PepperWhite-Gesamtbild:
Mein Geschmack sind auch eher die LED-Scheinwerfer, obwohl ich hauptsächlich in der Stadt fahre
und diese vermutlich kaum benötige. Mir sind die LEDs den Aufpreis wert, anderen Käufern nicht.
Geschmäcker ![]()
