Aha, Bochum ist die Sonnenseite
![]()
Beiträge von Chucky101
-
-
Ich mag den 500 optisch wirklich, richtig knuffig

Wenn man sich da aber hineinsetzt, weiß man sofort, dass das niemals ein Konkurrent zum MINI sein wird,
weder als 500 noch als 500L. Die Sitzposition ist eine völlig andere. Irgendwie nicht vergleichbar.Das ist zumindest mein Eindruck. Ich mag den 500er dennoch...
-
Bei 34 Spieltagen gleicht sich das irgendwann aus und Eddy wird irgendwann gesperrt, da Zweitliga-Heini

-
möchte niemand nachsehen welche Version ihr installiert habt?
Ich glaube eher, dass der Großteil das Wired/Navi hat und weniger Visual Boost.
Zumindest kommt es mir so vor...! @Eisschokolade und @Jay könnten noch helfen
-
Nö, manchmal stehen die Autos auch mit laufendem Motor herum oder hängen am Tester.
Muss nicht immer die, leider auch übliche, Tretmaschinerie der Speditionen sein
-
Noch irgendwer Lust mit zu machen?
Bis jetzt ist noch nicht so viel passiert und @Eddy wird sicherlich noch abgefangen werden können
-
Peter, ich bin doch der mit der Symmetrie
Du bist der mit dem Verbrauch 
Aaaaaaaah, dieses Nummernschild
- bildet eine Symmetrie mit dem "S" 
-
Ich find das geil

Quelle: Facebook, Jerry LePore
-
ich bevorzuge da eher links perspektivisch und rechts pfeildarstellung
Das ist ja nur eine Option
, da vermutlich Viele gar nicht wissen, dass es die Möglichkeit(en) gibt 
Ich variiere, fahre in der Stadt meist so wie Du und auf der BAB so wie oben dargestellt.
Manchmal auch ganz anders
-
Sehr schön, ein weiterer BRG CooperS
