@derfuchs77
Du sollst doch erst nach der Arbeit in der Waschbox Alkohol trinken ![]()
Beiträge von Chucky101
-
-
Ich denke, es ist nichts Großes. Da meldet vermutlich ein Sensor irgendetwas.
Beim Fahrzeugneustart / Initialisieren ist dann alles OK und funktioniert. Vielleicht ein "Wackler". -
Dringender Rat: Fotografiere die Fehlermeldung und dokumentiere das dementsprechend.
Wenn Du mit einer Beschreibung "... oder so" da hin kommst, wird da vermutlich nicht viel passieren. -
Oh weia, das ist mir viel zu unruhig. Aber PepperWhite

-
Ich ticke da vermutlich anders, als der normale Mensch

Ich erwarte, dass mein Kontakt funktioniert. Da ist es mir egal, ob das die Putze im Büro ist oder der Produktchef von MINI.
Wenn ich Jemanden anspreche, erhalte ich idR eine Rückmeldung
Wenn nicht (kam bisher in 40 Jahren nicht häufig vor), gibt es eine entsprechende Rückmeldung von mir

Ich mache mir keine Gedanken, wer hier versagt, sondern schaffe Fakten (für mich). Sonst würde ich aggressiv werden.Am Schlimmsten finde ich die inzwischen klassische Verhaltensweise:
Irgendwo eine eMail hinschicken, warten und jammern, dass nichts passiert. Das ist leider typisch geworden.
Ich mache das noch wie vor 40 Jahren. Der Schorsch ist der Schorsch vor Ort und muss funktionieren

-
... der "CooperD-Auslieferungsstop" ist zum Glück lange Geschichte und
auch schleppende Information seitens MINI.
... ist einfach nicht korrekt.
Die Informationen sind aus München gekommen, waren transparent, sind nur offensichtlich irgendwo auf der Strecke geblieben
Es gibt halt leider Angestellte, welche die Kommunikation nicht mehr nach Außen geben.
Wundert mich nicht, da man heute ja praktisch für jedes Wort "angeklagt" wird
Das wird hier nun nicht anders sein!
Ich habe vorgestern, auf Nachfrage, kurze Zeit später eine Rückmeldung des Servicemenschen erhalten
Bis jetzt ist mein MINI in keiner Maßnahme erfasst. Wenn sich das ändert, werde ich wieder von der NL hören.Wenn mich ein AH "verarscht", würde ich da definitiv nicht mehr einkehren...
-
Ich fahre ihn fast nur noch im MID-Mode...
Green ist mir zu träge, Sport einen Tick zu viel, daher passt der MID perfekt
Bei dem Verbrauch benötige ich auch keinen Green-Mode. Bin mehr als zufrieden.
Und wenn es dann mal in den Taunus oder so geht, Sport *poffploppppoffblubb*
-
... wäre der Start-Stop-Knopf in Form eines Fußballes
, würde es sicher den Fehler gar nicht geben 
Das Jemand den MINI nicht anschalten kann/konnte, ist schon eine besondere Entwicklung. Hm... -
Mein Mini ist jetzt auf der Bühne, aber gefunden haben sie das Problem noch nicht.
Er "suppt" und es ist nicht ersichtlich, wo die Brühe rausläuft?
Dann ist es wohl hier nicht die "einfache" Lösung, denn diese sollte eigentlich direkt ins Auge fallen!(?) -
Wenn man das Erlkönigbild mal mit der Photoshop"Spinnerei" vergleicht:
http://www.bimmertoday.de/2013…toshop-entwurf-rendering/Ups...
