Jungs, wann treffen wir uns?
@derfuchs77 kombiniert mit @digedi = guuuut ![]()
Edit: Oh, ich sehe gerade mit @digedi wohnt ja um die Ecke...
Jungs, wann treffen wir uns?
@derfuchs77 kombiniert mit @digedi = guuuut ![]()
Edit: Oh, ich sehe gerade mit @digedi wohnt ja um die Ecke...
Exakt und auch da halten sich die Einstellmöglichkeiten in Grenzen:
Adaptives Fahrwerk? Der MINI F56 wird erwachsen
Hmm, sehe ich komplett anders.
...
Das ewige Beschleunigen mit pedal-to-the-metal ...
Also doch Vollgas!? Das passt nicht zu dem vorletzten Posting ![]()
Bei "Pedal-to-the-Metal" ist das allerdings ein Top-Verbrauch...
Ich weiß nicht, was du meinst ![]()
![]()
Chucky, du musst einem das den kurzen Moment des Glücks ein wenig nieder machen
Wieso
Ich habe doch erklärt, weshalb Du gaaaaaaanz knapp vorbei geschossen hast ![]()
Und ein "gefällt mir" hast Du auch bekommen. Das ist doch ein Lob des Lobes ![]()
Mandy liebt Ihren MINI und weicht daher den bösen Steinchen aus
Gut so @Eisschokolade ![]()
@MINI Mike
Du hast halt noch mit einem klitzekleinen Mini-bißchen Mehr-Spaß gerechnet und 5,8 getippt ![]()
Nun sind es halt 5,7l geworden ![]()
Wobei, ganz ehrlich,
alles Andere als unter 6l/100km, bei beschriebenen Streckenprofil, wäre wohl auch enttäuschend.
Jetzt erzähl uns bitte nicht, dass auch hier der Ölverlust Einzug erhalten hat
Oh man ![]()
Hebelchen vorne heben und schon kann man verstellen, wie wild ![]()
Nicht gefallen? Die schlechtesten MINI-Sport-"Stühle" ever ![]()
Hohe Sitzposition, sportl. Abstimmung beim Fahrwerk.
Ausserdem hatte ich Elektrikprobleme...
Ansich gefällt mir der Countryman nach wie vor ganz gut,
aber er vermittelt die MINI-Gene nur bedingt.