Mal wieder was für die VO-Fans ![]()
Quelle: MINIF56.com
Beiträge von Chucky101
-
-
Danke Mirko,
schön, dass du das Thema wieder in Richtung Works (Tuning Kit) gedreht hast

Das Tuningkit richtet sich selbstverständlich an Fahrer/innen, welche Ihren MINI
primär - mit TÜV und ohne weitere Hardwareänderungen - im Straßenverkehr
bewegen möchten. Da sind 211PS und der Klappenauspuff schon eine Ansage...Wer den MINI jenseits der 300PS mit Sperre etc auf der Rennstrecke (...?) bewegen möchte,
greift entweder direkt zum Werks-JCW mit 231PS oder (noch wahrscheinlicher) fährt zum
Tuner seines Vertrauens
Der Werks- JCW wird hier diskutiert:
Diskussion rund um den MINI JCW Hatch John Cooper Works F56Hier, in diesem Thread, geht es allerdings um das Original-JCW-Tuningkit

Konkret: -
War das ein Linienbus oder eine Boeing?

Ich stelle mir gerade vor, die Armlehne wäre noch "fetter" geworden

-
Softwareupdates sind, bei Problemen, allerdings kostenfrei

Wie stellt man das denn ein mit dem Navi auf den 2 Screens?? Muss mich mal mit dem stehenden Auto amüsieren, bisher haate ich nur fahren im Kopf...;-)
Splitscreen aktivieren und auch auf den anderen Teil die "Karte" oder Pfeildarstellung legen.
-
Im Innenraum finde ich den Unterschied schon gravierend.
Ob besser, muss Jede/r für sich entscheiden...Wegen der Leasingrate:
Dann mach halt einen 36Monatsvertrag und steige etwas früher aus.
Die Endabrechnung korrigiert das Ganze ja wieder (evtl. Rückzahlung MVZ). -
-
Das kann nur die Wassertemperatur sein, die dann im grünen Bereich ist. Öl ist garantiert noch kalt. Das dauert schon ne ganze Weile.
Es ist eine Kombination, würde hier zumindest ermittelt

Wer hat mal geschaut/weiter verfolgt...
S4NEA Blow-By Heizer / Blow-by heater -
Der "alte" JCW ist eine Rakete und die Entscheidung ist wirklich schwer.
Wenn Du heute ein Cabrio möchtest, ist diese leicht: R57 Works

Ein R56 wäre für mich keine Alternative mehr, sprich wenn Hatch geschlossen: F56.Wenn es das einzige Auto sein soll: Sicher mit dem Kofferraum?
Der F56 ist kein Packwunder, aber dennoch ein anderes Raumniveau zum R57.Hm, vermutlich würde ich für 2Jahre einen F56 leasen und dann zum neuen Cabrio greifen.
Diese Option hast du aber nicht vorgegeben
-
-
Nach 3 Minuten würde ich persönlich noch keine Vollgasfahrten unternehmen,
wobei? Tja, irgendwie sagt mir mein Bauchgefühl, dass das deutlich zu früh ist.Wir hatten das Thema hier schon einmal:
Öl-/Wasser-Temperatur im MINI F56