@pietsprock hat dieses Beispiel heute "entdeckt"...
Ganz ehrlich, ich würde es nie so bestellen, aber es gibt Schlimmeres!
@pietsprock hat dieses Beispiel heute "entdeckt"...
Ganz ehrlich, ich würde es nie so bestellen, aber es gibt Schlimmeres!
Wir fahren, nach 3er und 5er Touring seit Jahren nur noch Golf (klassisch, kein Kombi/Plus).
Da reicht der Active Tourer sicher aus. Vielleicht sogar der F54 Clubman ![]()
Schaun mer mal. Vielleicht auch Skoda Rapid?
Gibt eigentlich keinen Grund, den VW-Konzern zu verlassen. Bis jetzt sehr zufrieden mit den Leistungen...
Ich finde den Active Tourer super, gute Konkurrenz zu Golf Plus bzw. Sportsvan oder wie der jetzt heißt.
Mir gefällt er optisch sehr gut. Könnte in 3-4 Jahren eine Familienkarre für uns werden...
Da wollt bestimmt ein Kunde genau das selbe Auto haben und an den haben sie es verkauft und meiner wird neu produziert.
Dieser Gedanke ist mir auch gekommen!
Hast Du als MA innerhalb der Gruppe keine vernünftigen Kontakte, um hintenrum
etwas organisieren zu können?
Krass, äh: KRASS ![]()
Ich finde es fast schon wieder cool
Wenn es ihm/ihr gefällt.
Ich finde das ja sehr merkwürdig.
Etwas Vergleichbares habe ich noch nie gehört...
Welches Auto? Ich dachte, ich soll mim MINI erscheinen?
Auto fahren kann ja Jeder - MINI fahren dagegen nicht...
18er mit RFT sind schon ein Pfund.
Mal sehen wie es bei mir wird, Sommer ohne RFT, Winter mit RFT.
MINI Harddoppel
, in Anlehnung an MINI Hardtop ![]()
Guckst Du Wikipedia
Zitat:
"Neben den Bezeichnungen der Formen steht der Begriff Kombilimousine für Fahrzeuge mit großer Heckklappe. Da diese einen Zugang zum Innenraum bietet, werden die Fahrzeuge häufig als Drei- beziehungsweise Fünftürer bezeichnet. Dabei soll die Heckklappe eine Tür darstellen, was jedoch nur eine Marketingbezeichnung ist.
Im britischen Englisch gibt es dafür die Begriffe Hatchback (Hatch: Luke, Durchreiche), im amerikanischen Englisch Liftback (Hebe-Rücken). Hatch- bzw. Liftback werden gerne mit Steil- oder Schrägheck übersetzt, da das die üblichen Formen mit oben angeschlagener Heckklappe sind. Es gibt jedoch auch Stufenheckmodelle(...)"