Endlich, sehr schön @Emma ![]()
Beiträge von Chucky101
-
-
Danke habs echt nicht gefunden, tu mir aber eh manchmal mit der Übersichtlichkeit der Threads schwer.
Ist doch kein Problem. Habe es verschoben, gut ists

Es sind "leider" Unmengen von Informationen (zum Glück
), welche hier reinflattern - derzeit rund 400 Beiträge am Tag.
Daher hatte ich "damals" extra aufgeteilt, weil es ansonsten in einem Thread nach und nach untergeht...Sollte es Verbesserungsvorschläge geben, gerne
Eure Meinung ist gefragt, wenn ihr wollt...Gruß Oli
-
Reines Optikpaket.
Ich vermute mal, das ist in Kürze verfügbar. War ja für Herbst angekündigt,
mit dem hier: Das John Cooper Works - Tuning Power Kit für den F56 CooperS (inkl. Klappenauspuff JCW Exhaust) -
Ich weis, allerdings hab ich keinen Thread gefunden wo es um das Paket geht.
Aaaaaah
Es gibt diverse Threads...1.) Karosserie: MINI F56 mit John Cooper Works Paket (Zubehör)
2.) Motor/Auspuff: Das John Cooper Works - Tuning Power Kit für den F56 CooperS (inkl. Klappenauspuff JCW Exhaust)
3.) Bremse / Fahrwerk: JCW John Cooper Works Bremse und Fahrwerk für MINI F56Ich verschiebe es gleich mal
Hier:
MINI F56 mit John Cooper Works Paket (Zubehör)LG Oli
-
ist halt meine Meinung
Sei Dir auch zugestanden

Es ist wie mit dem Countryman, etwas mehr Platz...
Ein Raumwunder wird er dadurch nicht
-
Ihr seid so geil
da brauch(t) man kein Zubehör.
Geht auch so
-
Welche Info suchst Du denn?

Danke für die Bilder. Sieht geil aus,
allerdings ist es kein Works sondern ein S mit entsprechendem Zubehör, welches jetzt nach und nach eingeführt wird (zwischen 10/2014-03/2015). -
Oder gar nicht mehr ran lassen

Irgendwann will er bestimmt wieder und wird nicht mehr meckern
-
Da mich das Geblubber in den sozialen Netzwerken nervt,
hier ein Zitat, mit Inhalten, welche eigentlich auf der Hand liegen...Alles anzeigenDas ist ein kleiner Hatch

Wo sollen da große Türen her-/hin kommen...Für mich persönlich ist er auch nichts!
Aber die Kritik erschließt sich mir nicht??Es regt sich bei der Elise auch keiner auf, dass man keine zwei Waschmaschinen damit transportieren kann!?
Der F55 ist ein Hatch mit 5Türen.
Nicht mehr, aber auch nicht weniger... -
Das ist ein kleiner Hatch

Wo sollen da große Türen her-/hin kommen...Für mich persönlich ist er auch nichts!
Aber die Kritik erschließt sich mir nicht??Es regt sich bei der Elise auch keiner auf, dass man keine zwei Waschmaschinen damit transportieren kann!?
Der F55 ist ein Hatch mit 5Türen.
Nicht mehr, aber auch nicht weniger...