Da haben wir schon ein Thema
Habe es mal zusammen geführt...
Beiträge von Chucky101
-
-
Das ist Absicht
bzw. er ist einfach "aufgesetzt", aber auch daran wird man sich ganz sicher gewöhnen.
Mir gefällt er insgesamt sehr gut...So, ich schaue mal, ob da noch weiteres Bildmaterial zur Anschauung taugt.
-
lol da bekomm ich fast das gefühl hier mal die bilder von meinem von hinten und komplett zu posten damit ihr mal seht wie er mit den 18 zöllern aussehen kann aber wollte das eigentlich zurückhalten bis zur auslieferung

Mach' es besser nicht. Nicht das es nachher Ärger für den Händler/Dich gibt.
Wir freuen uns auch in 1,5Wochen über Deine Bilder und dann gleich noch mehr... -
So, anbei die ersten HEA-Bilder, welche ich ergattern konnte...
Mir gefällt er wirklich sehr gut. Die Winterräder sind halt Geschmacksache!
Später folgen noch ein paar Detail-Shots.Gruß Oli
-
Der F55 ist da, kann nun nach und nach auf den Straßen und beim Händler bestaunt werden

In nicht einmal 2 Wochen wird er offiziell vorgestellt
Spekulationen haben glücklicherweise ein Ende und ich finde, wir sollten
1.) die Karosserieunterschiede und
2.) weitere Abgrenzungen zwischen F56/F55 und zukünftig F54... in gesonderten Threads diskutieren. Ansonsten geht einfach zu viel verloren.
Bilder des F55 sammeln wir seit geraumer Zeit hier: MINI F55 5-Türer in freier Wildbahn - Der Fotothread - Die HEAs treffen ein...
Den Kofferraum hier: Kofferraum F55 - Beispielbeladung
usw.
Hier mache ich daher zu, damit es nicht weiter zu Überschneidungen mit o.g. Threads kommt.Also , bei Bedarf:
Bitte neue Threads öffnen, um die Details des neuen F55 besprechen zu können.Gruß Oli
-
Trotzdem, sehr schön

-
Ich bearbeite gerade die restlichen Bilder. Dann sieht man die Räder aus mehreren Perspektiven.
Vorne wirken die Räder ganz gut. Hinten ist einfach zu viel Platz... -
Das Blech von Kofferraumboden wird warm? Woher zum Henker kommt das?Ist zwar etwas offtopicen, aber ich denke, vom Auspuff.
Der wird immer lauter und knistert nach dem Abstellen minutenlang nach... -
Gemeinschaftsshooting in der Halle, im Pott...
und @Edwin (...) drückt den Auslöser
-
Da bin ich gespannt

Meiner ist auch trocken!
Dafür wird das Blech
richtig warm, so warm dass sich der Regenschirm verfärbt hat