Perfekt, liest sich gut ![]()
Beiträge von Chucky101
-
-
Ich bin mir noch nicht sicher,
denke aber das dass "klassische" für mein Auge besser zum Cooper passt.Die S-Front wirkt für mich wie ein Fremdkörper am F55.
Aber vermutlich muss ich mich daran einfach gewöhnen
-
Das stimmt @derbysk Hartmut.
Ich finde die Linie des F55 super, wirkt klassisch, elegant.
Als Cooper ist das Zusammenspiel absolut genial.Beim CooperS ist es nicht ganz so stimmig, nach meinem Geschmack.
Wobei es auch da auf die Ausstattung ankommt... -
Entspricht ja den Pressefotos:
Ich finde ihn super,
Quelle der Bilder, wie fast immer, MINI selbst unter: https://www.press.bmwgroup.com
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Apropos, ...
suche ich eine Location und dann gibt es ein Shooting. Vermutlich ne Halle denn draußen ist es jetzt nicht mehr wirklich schön.
Alles anzeigenne Halle im Pott
???
Wenn da Strom ist, würde ich sogar noch zwei oder drei Studioblitze anschleppen.Wollte meinen MINI eh noch auf Leinwand drucken lassen und auf Keilrahmen aufziehen lassen (hab das suuuper Beziehungen
- meine Lebensgefährtin macht sowas). Bei einer coolen und abgerockten Location würde sich das gradezu anbieten.Also ich wäre dabei.
Ed.
Thema ist für Euch/uns eröffnet: MINI F55 F56 - Photoshooting im Ruhrpott
-
-
Das haben alle MINIs
schon eeeeewig. Das hatte @Eisschokolade / Jack sicher auch 
-
Wo genau liegt der Unterschied zwischen den beiden Navis? Nur der Bildschirm und der Controller? Zeigt das Visual Boost auch Cover an und kann Musik vom iPhone via BT oder Kabel abgespielt werden?
Diese Dinge werden allesamt in den genannten Threads thematisiert
Alles anzeigenWir haben hier...: Navigation und HiFi im MINI F56: Preise und Informationen
vor vielen Monaten mal darüber diskutiert.Persönlich kenne ich Niemanden, der diese Kombination gewählt hat.
Entweder wurde "nur" VisualBoost gewählt, wenn auf eine Navigationsfunktion verzichtet werden konnte,
oder aber Navi-fizierte
haben dann das Wired-Paket komplett gewählt.Aber vielleicht findet sich ja einer
Optisch unterscheidet es sich meines Wissens nach
nicht vom Display des: Erfahrungsaustausch F56: SA 6FP Radio MINI Visual BoostAnsonsten würde ich persönlich noch einmal schauen, ob sich der Aufpreis zum Wired-Paket ggf. für Dich lohnen würde.
Ich möchte es nicht mehr eintauschen: Das MINI F56 Navigationssystem Professional, inkl. SplitscreenSorry, dass wir etwas vom Thema abgewichen sind
Neben den genannten Threads, auch interessant:
MINI Connected und MINI Connected XL, inkl. Apps (bspw. RTTI Journey Mate)
MINI F56 Controller: Unterschiede in der Funktion?Gruß Oli