Gell, finde ich auch gut ![]()
Beiträge von Chucky101
-
-
Ein netter Firmenwagen

-
Letztendlich ist bei Leasing (wird es doch, oder?) der Rabatt aber auch total schnuppe.
MSZ und reine Miete (also mtl. Rate) sind die wichtigen Daten, bei gewünschter Übernahme noch der RW. -
Ich habe gewarnt, gewarnt, gewarnt
Du bist aber noch nicht hier gewesen und @01goeran hat mich wie immer ignoriert

-
Klar, das macht der VK ja auch selbst
Aber dennoch kannst Du diesen natürlich sehen... 
-
Wir haben hier...: Navigation und HiFi im MINI F56: Preise und Informationen
vor vielen Monaten mal darüber diskutiert.Persönlich kenne ich Niemanden, der diese Kombination gewählt hat.
Entweder wurde "nur" VisualBoost gewählt, wenn auf eine Navigationsfunktion verzichtet werden konnte,
oder aber Navi-fizierte
haben dann das Wired-Paket komplett gewählt.Aber vielleicht findet sich ja einer
Optisch unterscheidet es sich meines Wissens nach
nicht vom Display des: Erfahrungsaustausch F56: SA 6FP Radio MINI Visual BoostAnsonsten würde ich persönlich noch einmal schauen, ob sich der Aufpreis zum Wired-Paket ggf. für Dich lohnen würde.
Ich möchte es nicht mehr eintauschen: Das MINI F56 Navigationssystem Professional, inkl. SplitscreenGruß Oli
P.S.: Wenn Du Zeit/Lust hast, bitte vorstellen: http://www.mini-f56-forum.de/i…glieder-stellen-sich-vor/
-
Hier das Rad, welches wohl von vielen gewählt werden wird, da 16" mit 175er Reifen:
-
damit ihr mal seht wie er mit den 18 zöllern aussehen kann
Zumindest den Unterschied 16" und 17" (Dein Bild) kann man gut sehen...
Dazu noch ein paar Detailbilder von mir.
Gruß Oli
P.S.: 2-3 Bilder sind noch ganz gut. Die mache ich aber erst morgen fertig...
-
Das mit dem Rabatt ist ganz normal...
Den VK bzw. die Verkäuferin höflich fragen, ob Du über die Schulter schauen darfst.
Da siehst Du sofort den Rabatt, der im Kalk-System hinterlegt ist.Meist machen die Jungs/Mädels da kein Geheimnis draus.
-
der-TOM-: Der Kontrast WhiteSilver-weiß ist höher als WhiteSilver-schwarz? Ähm... Wie geht das?
Das habe ich mich auch gefragt

@WhiteSilver nein eben nicht der kontrast ist nicht höher sondern viel weniger groß und genau das find ich macht das farbkonzept so viel spannender, find das erzeugt so viel mehr spannung als dieser harte kontrast
ich hab ja nicht höher sondern schöner geschriebenDer harte Kontrast ist für mich must have. Das braucht der MINI - für mich - einfach