Ist das vorne rechts nicht auch ein 5-door?
Ich glaube das ist deep blue
Beides mal: Ja
siehe Anhang.
Ich bearbeite gleich noch 2-3 Bilder. Mehr packe ich heute nicht mehr...
Ist das vorne rechts nicht auch ein 5-door?
Ich glaube das ist deep blue
Beides mal: Ja
siehe Anhang.
Ich bearbeite gleich noch 2-3 Bilder. Mehr packe ich heute nicht mehr...
...am WE soll es hier bei uns 25°C werden. Wer aktuell schon WR drauf hat sollte Sie schnellstmöglich wieder wechseln.
Ich wechsle morgen ... von Sommer auf Winter ![]()
Da ich gerne und viel nachts fahre, ist es logisch, dies Mitte/Ende Oktober zu tun...
Mal ein Bild vom Messegelände. Ich muss noch Unmengen an Bildern sichten...
Ich finde die Start/Stopp Automatik prinzipiell gut. Nur manchmal nervt es wenn ich in einer Kreuzung stehe und nur kurz anhalten muss, weil der Verkehr stockt.
Dann geht er aus und sofort wieder an. Es dauert schon einen Tick länger um schnell aus der Kreuzung zu kommen wenn er erst starten muss. Zwar nur sehr kurz aber doch etwas störend.
Ständig auf der Kupplung bleiben habe ich mir abgewöhnt - ist nämlich schlecht fürs Material.
Na, aber in der geschilderten Situation "nur kurz anhalten muss, weil der Verkehr stockt" ist doch das Durchtreten der Kupplung
völlig normal und nicht übermäßig schlecht für das Material!(?)
Als Fahranfänger habe ich früher an jeder Ampel mit getretener Kupplung gestanden.
Die Kupplung hat immerhin über 200.000km gehalten. Das war das andere Extrem, wirklich immer durchgetreten ![]()
Es macht ja auch keinen wirklichen Unterschied...
(Klar)lack wird - aus meiner Erfahrung - eher durch Steine etc oder auch falschen Reiniger beschädigt und die Felgen faulen dahin.
Es wird schon gut gehen. Es gibt für @Eisschokolade keine Alternative.
Im Notfall muss man sie halt nochmals Lacken lassen...
habt ihr ein OK von MINI, dass die schwarzen Cosmos Spoke wintertauglich sind?
Hat Sie sicher nicht
Da wird MINI keine Individuallösung oder Tauglichkeitsbescheinigung ausstellen
Ist doch diskutiert...: Mandy @Eisschokolade möchte die Felgen halt haben!
Hab ich schon x-fach gemacht, ohne Probleme!
Drücken wir ihr einfach die Daumen...
@jeb hatte wie so oft Recht:
ZitatAlles anzeigenWie gesagt: im F56 kann man über die Funktionalität streiten...
spätestens beim F55 und F54 soll diese Lampe wieder auftauchen! Die extra Türen haben schon eine Funktion, nämlich hinten einsteigen, und zwar auch im dunkeln!...
Die F56er die die Lampe fehlen, können dann diese Lampe nachrüsten (lassen), was machbar ist, und ein vertretbare Aufwand darstellt.
Erst wenn beim F55 und F54 keine Lampe mehr ist, werde ich anfange zu schreien
Peter @pietsprock hat die Leuchte heute im F55 5-Türer entdeckt ![]()
Ob diese dann irgendwann auf im F56 verbaut wird? Wer weiß ![]()
Gruss Oli
Vor allen Dingen reduzierter Verbrauch, bei 0,4l mehr Hubraum.
Uhi, electric blue mit schwarzen Felgen? Hab ich so auf Bildern bisher noch nicht gesehen.
Yep, hier quick & dirty: Bin platt ![]()
Räder mit RDCi montieren oder umcodieren.
Yep, hier Details:
Pro und Contra - MINI F56 RDK Reifendruckkontrolle RDCi: Deaktivieren und RPA nutzen?