Du konntest meine Scheibe ja heute live sehen @01goeran
Da sah es nicht mehr ganz so schlimm aus
Obwohl... ![]()
Beiträge von Chucky101
-
-
Am interessantesten finde ich den "Sitz des Tankdeckels". Wirkt ganz anders

-
-
Ganz interessant zu lesen,
auch wenn es primär um den R60 geht und einige Fehler drin sind...http://www.pcwelt.de/ratgeber/…_Auto-Zwerg-8364769.html#
ZitatHinweis: Dieser Test stellt das Infotainmentsystem im Mini Countryman vor, wie es Mini bis Frühjahr 2014 verkauft hat. Das heute in Neuwagen von Mini eingebaute Infotainmentsystem weicht davon etwas ab. Diese Neuerungen stellen wir hier aber auch vor.
Was bei BMW ConnectedDrive heißt, hört – in deutlich abgespecktem Umfang – bei Mini auf den Namen Mini Connected . Dabei handelt es sich um eine App, über die Sie Ihr Apple iPhone mit verschiedenen Internet-Diensten - unter anderem Webradio, Google Lokale Suche, News und Soziale Netzwerke - verbinden und diese während der Fahrt nutzen können. Mini Connected ist also die Online-Komponente der Infotainment-Lösung für den Mini. Das Infotainmentsystem umfasst daneben noch Navigation, Freisprecheinrichtung für das Smartphone, Sprachsteuerung, Radio, CD-Player und Audio-Streaming.
-
MINI Deutschland stellt auf Facebook eine interessante Frage

Na, das ist schwer
Besonders in diesem Thread 
-
Noch ein kleiner MINI Yours - Nachtrag aus Paris
Leider nur Handyfotos... -
Mehr davon
Ich stehe auf so einen "Scheiss" 
-
Yep
, gibt schon ein paar Threads dazu, bspw.: PDC Sensor defekt?Unfassbar, dass dennoch von den Händlern diese Teile verbaut werden

-
Sorry das hab ich nicht gemacht....... Aber ihr könnt es wirklich glauben.
Es ging um @xellent
1,37EUR war gestern nicht wirklich überraschend/-ragend 
Wobei, für Super ist das schon eine Ansage...Ich habe heute von 1,35 - 1,62 (!) für E10 alles gesehen, soeben bei Shell für 1,40 getankt.
-
Also, Memo an die Entwickler des MINI F55:
Bitte Seitenscheiben-Versiffungs-Mechanismus als Zubehör anbieten.
Pflicht ab F55 Facelift