Da würde ich nicht lange spekulieren. Wenn es beim nächsten Motorstart noch ist, ab an das Diagnosegerät beim Freundlichen.
Beiträge von Chucky101
-
-
Haha

Die Spannung ist relativ gering
WinterSport 4D und gut ist's! 
Gestern übrigens am Morgen 6 Grad, also gut, dass die Räder schon drauf sind.Fahren sich super!
-
Mir hat es ja keine Ruhe gelassen, dass es für nahezu jedes Design auch die Innenspiegelkappen gibt, aber nicht für das Gold Jack Design.
Deswegen hab ich ...
Wie wäre es, den Spiegel direkt oder eine neue Kappe einfach GoldJack folieren zu lassen?
Individueller geht's ja kaum

-
Ich bin eher enttäuscht, dass die beiden die Delle nicht wieder rausgedrückt habenIn Frankreich? Nee

-
-
Dafür musst du dich nicht an den MINI,
guckst Du online
Die MINI F56 Bedienungsanleitung, inkl. Diskussionbtw: Ich drücke immer nach, aber nie mit Wucht.
Diesen CHECK kann man im Grunde mit einem Finger machen
-
Ey... den möchte ich auch

Da könnten sich einge MINI-Fahrer den obligatorischen Aufkleber sparen

Ernsthaft:
Vermutlich ist es hier auch so, wie bei den Heizdrähten in der Frontscheibe.
Manche sehen diese und Andere eben nicht... -
Meine Info ist direkt aus München - wobei ich darauf nicht allzu viel geben kann/würde! Warum?
A) schon wieder ewig her!
B) Es ändern sich in der laufenden Produktion so viele Hard-/Softwarestände. Das wissen die techn. Verantwortlichen manchmal nicht mal
Ich mache es seit über 10 Jahren so, wenn mich etwas stört:
Auto beim Händler an den Tester, über die Schulter schauen und konfigurieren.Geht vermutlich nicht überall, wurde mir allerdings noch nie abgelehnt.
-
Ich bin zwar kein Fan einer Neuwagen Anschaffung mitten im Winter, Momentan scheint aber eine echt gute Zeit zu sein.
Die Lieferzeit für einen frei ausgestatteten Cooper beträgt z.Zt. 4-6 Wochen, als Nachlass winken smarte 13 %.
Blöd wer da nicht zuschlägt.Willkommen und ja: Zuschlagen

Beide genannten Größen, Lieferzeit und Nachlass, sind aber nicht generell so, sondern von vielen Faktoren abhängig. Im Frankfurter Raum waren diese Nachlässe Ende September gut möglich. Jetzt ist das eher eine Ausnahme.
-
Das Reifenkontrollsystem des MINI mit den originalen MINI 433 MHZ RDCi Sensoren kann man auch durch den MINI initialisieren, Adressiergerät brauch man nicht. Also einfach Reset durchführen und wieder anlernen.
Das gleiche gilt falls man seine frisch gekaufte originale MINI Winterreifen auf seinen MINI selbt montiert.
So kenne ich das auch

@mote F56
Welches Adressiergerät? Details bitte
Danke.