Wenn es das Innenraummodul gewesen ist, vermutlich ja @Stahlratte
Saß beim Countryman auch dort (war bei mir auch defekt).
Beiträge von Chucky101
-
-
Wer tritt denn eine Kupplung idR nicht voll durch? 
Je nach Unterbrechung des Kraftschlusses zwischen Motor und Getriebe kann natürlich "weniger" ausreichen
Bin aber noch nie auf die Idee gekommen das zu testen 
-
-
Budget wäre dann 50 € pro Monat über Ziel gewesen da der MINI dann ja auch mehr Ausstattung gehabt hätte
50EUR pro Monat? Oha, welche Vertragsart/-laufzeit?
die Inzahlungnahme vom Altfahrzeug wäre nicht so hoch gewesen, darum unattraktiv für uns.
Die Inzahlungnahme wurde durch das neue Fahrzeug beeinflusst?
Aber sicher nicht in der NL Frankfurt, oder?
Dann wohl eher die Lösung mit besseren Birnen aus dem Zubehörhandel und die LEDs beim nächsten Modell.
Das klingt nach einem Plan

-
Mir macht der Cooper S auch weiterhin Spaß, trotzdem nehme ICH gewisse Nachlässigkeiten in der Verarbeitung/Qualität war
Ich auch
, ...wenn ich dagegen unsere Audis/BMW vergleiche.
... allerdings vergleichbar. Das perfekte Auto gibt es für mich nicht, wie oben geschildert.
Aber interessant, wie hier gleich geantwortet wird, wenn ein Makel gepostet wird.
Klar, nur wenn etwas polarisiert, macht es auch Spaß
Jeder kann ja auch seine Meinung haben, so lange diese argumentiert / belegt wird, wie bei Dir
Vielleicht fehlt mir auch die rosarotes Brille: da stört MICH dann am F55 z.B. die Verarbeitung an den Türen.
Hier finde ich es allerdings schade, dass "Makelbilder" kommen, die Threads der F55-Freunde hier
aber relativ wenig gefüllt werden. Bilder machen und Alle versorgen
Das ist es 

-
- unsere Meinung - Verarbeitung des F56 = Verarbeitung des 981 Boxster S.
Unverschämtheit
Wer will denn die Verarbeitung eines Porsche 
Meine Meinung: Ich habe noch kein Auto gesehen, dass zu 100% meine Wünsche erfüllt, weder Material noch Verarbeitungsqualität.
Da Autos, insbesondere der MINI, zwar eine gewisse Individualität bieten, aber in einem relativ starren Rahmen, ist das auch klar.Bzgl. der Verarbeitung finde ich immer etwas, meist kleinere Dinge, lasse mich aber nicht "abf*cken".
Entweder behebe ich es schnell selbst oder lasse es vom Händler richten. Da ist es mir egal, ob Dacia, BMW oder RR. -
Schau mal auf Seite 5 dieses Threads, Direktlink: Das Halogenlicht im MINI F56
Ansonsten: Es gibt kein Xenon, sondern LED. Den LED-Scheinwerfer nachrüsten? Ich weiß nicht...
Da hätte ich eher das Anfangsbudget/Kaufpreis erhöht und die saubere Lösung favorisiert.Gruß Oli
-
Unser @derfuchs77 hat doch schon "Alles" auseinander gefummelt und kann sicher Auskunft geben

-
Mich hat das bisher noch nie gestört, in den paar Sekunden. Aber:
Sind denn wirklich alle Tasten deaktiviert, sprich kann man nicht ggf. mit "Menue" die Anzeige verschwinden lassen?Ich weiß nicht, ob es rechtlich/technische Hintergründe gibt?
Wenn es sehr stört, über die Geschäftsführung in die Produktentwicklung geben lassen.Unter Umständen wird eine Option geschaffen...
-
Ich befürchte, da wird nicht mit Priotität A daran gearbeitet!(?)
Einer der Gründe, weshalb ich vor knapp 10 Jahren von Windows zu Mac/OSX gewechselt bin und nie ein Smartphone mit Android in Erwägung gezogen habe.
Es gibt durchaus Vorteile bei Androidphones,
aber in der Summe ...
Ich drücke dir/euch die Daumen!