Könntet Ihr die (interessante!) Diskussion
über aktuelle Rabatte bitte in den dafür
vorgesehenen Bereichen / Threads führen?
Danke - hier gehen diese unter.
In diesem Thread hier soll es um die Sache,
nicht lieferbare Ausstattungen etc gehen,
nicht um individuelle Preisverhandlungen…
Diese sind interessant und können gerne in
den bestehenden Threads fortgesetzt werden:
Thema
MINI F56 - Preis Rabatt Nachlass - technische Daten Facelift LCI 2 Verbrauch Motor Grundpreise
Anbei die Grundpreise und technischen Daten
des MINI F56, Facelift LCI 2.
Quelle: https://www.mini.de/de_DE/home/range/mini-3-tuerer.html
Thema
Preis, Innovationsprämie, Umsatzsteuer, Umweltbonus, Rabatt, Nachlass - MINI typischer Fahrspaß, jetzt zu besonders günstigen Konditionen.
26.06.2020, München.
MINI typischer Fahrspaß jetzt zu besonders günstigen Konditionen.„Preisreduzierung für alle aktuellen MINI Modelle. MINI gibt ermäßigte Umsatzsteuer in vollem Umfang an Kunden in Deutschland weiter. Zusätzliche Ersparnis durch höheren staatlichen Umweltbonus für Modelle mit rein elektrischem und Plug-in-Hybrid-Antrieb.
(...)
mini-f56-forum.de/attachment/157747/Zum 1. Juli 2020 sinken die Preise für alle aktuellen Modelle der Marke auf dem deutschen Automobilmarkt. Für das…
Thema
Nachlass MINI Cooper - Rabatt Prozente beim Kauf F56 F55 F54? Reimport eine Option?
Hallo Leute,
ich will mir nächste Woche meinen neuen Mini Cooper bestellen im Raum Köln.
letzte Woche war ich in 2 Autohäusern und habe mir Leasing Angebote eingeholt jedoch war kein bisschen Rabatt drin, das höchste der Gefühle waren ein paar Gummi Fußmatten und evtl noch 1-2 Kleinigkeiten. Das Thema Rabatt wurde also ganz schnell beendet.
Klar das ist ein ganz neues Modell das gerade erst vorgestellt wurde aber dennoch hatte ich auf ein paar Prozent gehofft.
Hier haben ja schon einige bestellt,…
… viele weitere Themen in der Ecke: Allgemeine Kaufberatung MINI
Danke