Glückwunsch, liest sich gut ![]()
Und du hast jetzt schon gut erkannt:
Nach dem MINI F55 F56 ist vor dem MINI F5x - oder was kommt danach ...?
Glückwunsch, liest sich gut ![]()
Und du hast jetzt schon gut erkannt:
Nach dem MINI F55 F56 ist vor dem MINI F5x - oder was kommt danach ...?
wäre mal interessant zu schauen ob zu Jahresende generell bessere Konditionen verhandelbar sind.
Ganz klar: Jaein ![]()
Das hängt von x Faktoren ab, kann gut und ganz mies laufen.
Dieses Jahr war in Frankfurt bis jetzt der September mit Abstand am interessantesten...
Ah, ok: Im Komplettpaket, in Relation.
Ich war eben erst erstaunt
Aber so erklärt sich das...
Quelle: f56forum.com
Oh ja, er kommt ... baaaaaaaaaaaald ![]()
Mehr Bilder hier:
20141114: MINI Cooper JCW Looks Production Ready in Spy Photos F56
ZitatThe latest spy photos of the MINI Cooper JCW reveal that it’s nearly ready for production.
Earlier this year at the Detroit Auto Show, MINI unveiled a concept version of the new Cooper JCW and since then AutoGuide.com‘s spy photographers have caught it testing numerous times. This time around, it appears to be a pre-production model with very little camouflage, giving us a good look at the more aggressive front bumper with larger air intakes as well as the bigger red brake calipers in the front.
Unlike the last time we saw the car, this one has the correct side skirts and rear bumper, albeit camouflaged. The 2015 MINI Cooper JCW is expected to be powered by a 2.0-liter four-cylinder turbocharged engine pumping out around 230 hp.
Quelle: http://www.autoguide.com/auto-…uction-in-spy-photos.html
Diskutiert wird hier:
Diskussion rund um den MINI JCW Hatch John Cooper Works F56
Vermutlich wie üblich...
"Im Rahmen der bei MINI laufend durchgeführten Qualitätsanalysen wurde festgestellt das es am Ölfiltergehäuse zu einer Rissbildung kommen und Öl austreten kann. Wir wollen sicher stellen, daß sich Ihr MINI in einem einwandfreien Zustand befindet. Deshalb wird das Ölfiltergehäuse getauscht. Bitte melden Sich sich kurzfristig
Exakt so, nur Ölfiltergehäuse ersetzen mit "Öl-Kühlmittel-Wärmetauscher".
Und die Qualitätsanalysen werden anscheinend bei BMW, nicht bei MINI durchgeführt ![]()
Der erste Rückruf für mich beim F56. Schaun mer mal.
Dann lasse ich die offenen Aktionen auch gleich in einem Abwasch erledigen...
Gibt es da schon Infos wann ein neues Modell kommen soll?
Du bist witzig
Start war vor 7 Monaten ![]()
Ich denke, Facelift 2017/18 und Nachfolger 2020/21 kommt halbwegs hin.