Super, Glückwunsch!
Beiträge von Chucky101
-
-
-
Ich bin unterwegs und derzeit busy. Kommt noch (wobei ich ja schon einmal gefahren bin).
-
Haha, mein heutiges Ersatzauto hatte die "Tasterproblematik".
Ich bin, zumindest bei diesem Exemplar, 100% sicher, dass es nicht elektrisch begründet ist, sondern der Taster selbst das Problem ist.
Denn: Habe ich richtig kräftig gedrückt, ist er immer aus gegangen. Beim leichten Drücken, wie bei meinem, in 80% nicht.Ich bin froh, dass es bei mir nach wie vor nicht ist. Sollte es kommen, lasse ich die Einheit tauschen.
-
Glückwunsch 
Bei den Bildern von der Digicam, ist die Datei zu groß .
Hast Du nicht irgendein LowBudget-Tool, mit welchem Du die Bilder komprimieren kannst?
*Spannung*
-
Felgen? Schau und diskutiere bitte hier

MINI F56 - Felgen aus dem Zubehör (Brock, OZ, ATS, usw). Lochkreis 5x112 -
habe mir mal einen 2er active tourer http://de.wikipedia.org/wiki/BMW_2er_Active_Tourer konfiguriert mit allem, was das leben angenehm macht und als FWD 225i 8-gang automatik (handgerissen gibt es nicht). das entspricht dann einem F54 JCW und siehe da: 50 mille. und ich glaube da wird auch ein ebenso ausgestatteter clubman liegen. 2er AT und F54 tragen ja sowieso die gleichen gene und nicht nur technisch, sondern auch preislich liegen die bestimmt nah beieinander.
Davon gehe ich aus. Ich denke, der der F54 wird ganz knapp drunter liegen

Bei aller Liebe, aber für 50 Mille wird sich der Clubman nicht gerade verkaufen wie geschnitten Brot.
Äh, JCW verkaufen sich sowieso nicht sonstwie (rein auf die Menge gesehen)
Mit Paceman/Countryman kann man auch problemlos über 40k kommen und der Clubman wird Alles, nur nicht MINI von den Außenmaßen.
Daher ist das schon passend. Und "normale" Cooper/CooperS werden in ganz anderen Preisregionen darunter spielen.Er wird so groß, dass er niemals für mich in Frage kommen wird.
Aber ich finde ihn absolut geil, von den Proportionen und Allem drum und dran
-
Ich konnte final leider nicht mit dem Servicemenschen sprechen, da ich zu spät gewesen bin

Aber: Gewährleistungsauftrag lautet auf...
1.) Si Aktion Ölfiltergehäuse und
2.) Anschlussklemmen fetten (die Geschichte, die bei praktisch bei allen MINIs aus März-/April-Produktion offen ist)Dafür konnte ich nun ausgiebig Cooper, immerhin 24h, testen

LG Oli
-
Also ich habe mich kürzlich selbst auf 14 geschätzt

Bin aber in Wahrheit noch kindischer...MINI Salesman bin ich nicht.
Ich war den Herren vor 10 Jahren leider schon zu alt. -
Hey, ich seh aus wie 20
ok, mit diesem Selbstbewusstsein könntest du Chancen haben