Ich wollte nur provokant und im Spass nachfragen, auf welchen Teil des Zitates Du Dich beziehst
Hat geklappt
und jetzt halte ich wirklich die Klappe ![]()
Ich wollte nur provokant und im Spass nachfragen, auf welchen Teil des Zitates Du Dich beziehst
Hat geklappt
und jetzt halte ich wirklich die Klappe ![]()
Du legst dem Verkäufer nach einer umfangreichen Beratung und einer langen Probefahrt tatsächlich ein Sixt-Angebot vor
Schei*se, heute ist der Tag der Missverständnisse
Man sollte Zitate prüfen ![]()
Wie ich es mache, steht ja weiter oben ![]()
Das Geben und Nehmen, Leben und leben lassen ist ein einfaches Spiel zwischen Kaufleuten.
Man sieht sich immer 2x im Leben...
Bei mir gibt es eine Ansage und entweder es passt oder nicht.
Rumgeier und mit Angebotsausdruck durch die Gegend gurken kostet mich nur Zeit und den Verkäufer Nerven.
Gut informiert in ein Gespräch und man weiß schnell woran man ist.
und jetzt bin ich ruhig...
Jawohl, es geht wieder los ![]()
Und es ist eine Regel-Quote, nix mit schneller Lieferung und so ![]()
Status: 111
und noch wichtiger, siehe Anhang: Oxford ist bestätigt
British, very british ![]()
Warum kann man nicht von Anfang an mit offenen Karten spielen. Wir Verkäufer (ich rede jetzt mal nur von den Guten, die hier im Forum sind) geben uns bei der Beratung viel Mühe, organisieren Probefahrten und entwickeln zusammen mit dem Kunden den Traummini. Nach mehreren Tagen / Wochen arbeit, kommt der Kunde dann mit einem Internetangebot von Sixt und will genau diese Konditionen haben. Ganz ehrlich, der kann mich mal!!!
Exakt so lebe ich das und es macht Spaß.
Mir ist ehrlich egal ob die Überführungskosten 0 oder 5000€ betragen. Mir ist auch egal ob der ausgewiesene Preis 3,10, oder 30% über dem realen liegt.
Nur wenn ein Hersteller/Händler auf solche kindischen Spiele besteht brauch er sich auch nicht wundern das die Kunden dann bei den Rabatten kräftig nachtreten.
Ob das kindisch ist oder es Spielchen sind, möchte ich nicht beurteilen. Ansonsten bin ich absolut bei Dir.
Ich würde als Kunde so lange suchen, bis ich mich gut aufgehoben fühle.
Lasst doch einfach mal ne Meinung steh, ohne gleich immer zu relativieren - like "sehn wir später", "Geschmäcker sind unterschiedlich", "in jedem Fall freuen wir uns aufs Ergebnis" etc. Oder wie eben geschehen, eine Leitungsmeinung draufzusetzen. Oli, Du wirst mir jetzt sagen, dass das natürlich keine Leitungsmeinung war, nur die Diskussion in einem konstruktiven Rahmen gehalten werden soll, der postive Aspekt herausgestellt werden soll, etc.
Vergiss nicht, Deine Aussagen werden auch immer als die "des Admins" verstanden - und so war das letzte ja auch intendiert - habe aus Deiner Sicht die Forumsmehrheit falsch interpretiert und es folgt ein Vortrag, wie die Diskussion zu sehen ist.
Ist doch eigentlich nicht nötig - sooo böse führ ich mich doch hier nicht auf.
Wenn jemand das was hier hier schreibe als Angriff betrachtet - don't mind - ich glaube Du verstehst, was ich meine.
Ich verstehe ehrlich gesagt kein Wort! Falls Du das hier meinst:
Ganz allgemein: Wer nicht will, der hat schon...
oder: Wer will, findet Wege. Wer nicht will, findet Gründe
Das bezieht sich 0,0% auf Dich! Sonst hätte ich nicht die "-----" davor geschrieben und auch noch "ganz allgemein" davor.
Oder anders: Ich habe überhaupt kein Problem mit Dir ![]()
Und: Ich lebe für mein Hobby MINI. Wegen mir kannst Du gerne den Adminstatus haben ![]()
Noch viel schlimmer sind "Überführungsgebühren" für Vorgührer!
Das finde ich allerdings auch frech! Würde ich nie im Leben zahlen. Nie!
Nur mal so zum Bleistift:
Hatte ja anderswo ein Bild von nem CooperS Model Goldkäppchen gepostet, bei mobile mit 29800 gelistet (fair aber nicht wirklich billig IMO), beim Händler selber stehen da aber 32 oder 33k€ dran (Liste denk ich mal).
Ich habe zwei Jahre in einem großen Möbelhaus gearbeitet und da war genau das "ganz normal".
Ich kann nur sagen, wer sich an irgendetwas stört, soll es einfach nicht akzeptieren!
Stört die Überführung? Nicht akzeptieren! Stört der leere Tank? Nicht akzeptieren.
Der o.g. leere Tank ist bspw. für mich nicht akzeptabel.
Autos sind mir voll getankt zu übergeben, sonst kein Geschäft ![]()
Am Ende sieht man, ob Kunde/Verkäufer zusammen kommen, oder eben nicht.
Das ist jetzt aber wirklich ein bisschen Äpfel mit Birnen verglichen.
Überhaupt nicht, habe mich ja auf
"Schreibt gleich den echten Preis an die Autos, dann musste nur Schlüssel gegen Scheck rausrücken...
jetzt noch ne Ferbedienung fürs Hallentor und du brauchst noch nicht mal die Kaffetasse absetzen !!"
... bezogen ![]()
Nur 90%?
Ok, 91 ![]()
Das bekomme ich angezeigt. Hm...
(im Anhang dazu das dazugehörige pdf, Quelle siehe oben bmw.de/de/to … le-endgeraete/update.html)
Was wirft denn diese Seite hier bei Euch aus?
Systemupdate aufspielen - kann man das selbst machen?