Sonne? Nee, Garage hinten und dunkel, seeeeeeeehr dunkel.
Beiträge von Chucky101
-
-
Das ist der Vorteil der Anlage mit zwei nahe beieinander liegenden Endrohren. Durch das eine knipsen, durch das andere beleuchten. Das können wir Cooper-/One-Fahrer nicht.

Ich hatte keine weitere Lichtquelle

Einfach iPhone davor gehalten und Bild gemacht, fertig.Aber interessant was der Oliver macht, sobald er einmal nicht geleast hat.

Leasing oder Finanzierung ist doch praktisch egal...
So lange alles ordentlich gemacht ist, hatte ich noch keine Probleme.Beim Leasing hatte ich zur Not auch eine Kauoption drin...
-
Machst ja sicherlich auch mal ein soundvideo so wie schon mit dem Original Pott?
Hat sich das Geräusch beim Schalten der Sportautomatik auch verändert? Noch geiler, oder?
Video ist schon gemacht, allerdings im kalten Zustand.
Und ja, der Sound ist einfach geil.
Die Sportautomatik war ja der Grund für den Wechsel... -
Endlich sagt es mal jemand... Ich denke, wenn es NUR um den Klappenaudpuff geht, dann sollt früher oder später ein Drittanbieter auch etwas für den JCW zaubern.

Da werden die diversen Auspuffhersteller in jedem Fall etwas machen

@Maxi-Tuner daher sicher auch, was Gutes
-
Wegen mir, gerne anhören

Außen lauter == innen lauter

Mir gefällt das tiefe Brabbeln sehr gut, was sogar im GreenMode Spaß bereitet. -
Diese Frage wird der Händler nächste Woche vermutlich aus München gestellt bekommen

-
-
Die Fernbedienung ist die mit Kabel oder mit Funk also kann von überall gesteuert werden?
"Überall" wäre übertrieben
, aber ja:
Es ist eine Funkfernbedienung dabei!
Rein theoretisch wäre auch eine Kabellösung machbar.Wo kommt denn der Strom her und wo sitzt die ganze Elektronik bzw Mechanik?
Kein Kommentar von mir

Ich denke, ein paar Kniffe möchte @Maxi-Tuner für sich behalten oder zumindest nicht öffentlich sehen.Einfach mal nachfragen. Vielleicht verrät er es...

-
Gibt's noch weiter Bilder?
Was möchtest du sehen? Kann gerne knipsen

Hier mal die Klappe
Noch recht sauber da drin 
-
Das klassische Sprotzeln, Blubbern oder wie man es nennen mag, hat man beim CooperS (auch inkl. Kit) nur im Sportmode, 1x auf 100km vielleicht auch nur im MID-Mode.
Das ist aber unabhängig von der Klappe...