Ich muss mal ganz blöde fragen ... gab es schon direkten Kontakt zu BMW in München?
(...)
Es gibt immer eine höhere Instanz.
Auf welcher Basis soll er / würdest Du denn argumentieren?
@Werkstattcooper S F56 hat vor über einen Monat den MINI bestellt, welcher priorisiert in die Produktion gegeben wurde.
Unabhängig vom Produkt:
Zeig mir bitte einen Lieferanten, der ein individuell zusammen gestelltes Produkt (egal welches) nach dieser Zeit in seinen Bestand nimmt...
Da kann eine fehlende Sitzheizung, oder die falsche Farbe, usw. das Auto zum Ladenhüter machen.
btw: Ich habe in 2013 auch den Fehler gemacht, ohne Probefahrt, einen F56 als Schalter zu ordern.
Diesen Fehler habe ich vor einigen Monaten korrigiert und einen Automaten bestellt.
Ich war offen zu meinen Händler und wir haben Beide in den sauren Apfel gebissen.
Aber jetzt Freude pur
Weil das Verhältnis stimmt.
Ich hatte vor einigen Jahren auch einen Rechtsstreit mit einem MINI-Händler.
Das ist einfach bescheiden. Aber ganz ehrlich:
Mit dieser Vorgeschichte, wird es da keinen gemeinsamen Nenner mehr geben.
Zumindest ist das meine Schlussfolgerung aus den Schilderungen.
Die Frage ist ja auch: Warum jetzt einen JCW? Ist das dann die richtige Wahl?
Wie lange muss (bzw. müsste) er auf den JCW warten? Schalter / Automatik?
Zufriedenheit? Dann alles super? Ein Fass ohne Boden...
btw:
Als Moderator möchte ich darauf hinweisen, dass ein solcher Thread keine Negativberichte über namentlich genannte Autohäuser enthalten darf, da dieses juristische Konsequenzen für den Forumsbetreiber haben könnte. Ich bitte, dieses zu beachten.
Daher bitte keine Firmennamen /Ortschaften nennen. Könnte sonst Ärger für uns (Forum/User) geben.
Danke. Ein schönes Wochenende wünscht Euch
der Olifair!