Beiträge von Chucky101
-
-
@kulle
Schöner Bericht. Der mit dem "nie perfekt" war ich. Der JCW hat aber schon eine Lordosenstütze, also meiner jedenfalls. Das
Rändelrad sitzt ein wenig weit oben, hast wahrscheinlich nicht gefunden.
... wird wie beim CooperS sein.
Dort sind Stoff-Sportsitze ohne Lordosenstütze!
Die (Teil-)Ledersportsitze beim S mit Lordosenstütze. -
Ist das ne Kundenschüssel oder Euer JCW, Andreas @Maxi-Tuner
Fahren will
Bruuuummmmmm 
-
Auch wenn in meinem Bereicht eher die negativen Aspekte überwiegen, möchte ich hier keinem die Suppe madig reden.
Hast Du doch ganz sachlich gemacht, von daher super
Ich würde den JCW auch nur ordern, wenn das Angebot unverschämt günstig wäre.
Weniger optische Kritik, viel mehr begeistert mich mein CooperS mit der Sporttröte so sehr, dass ich (noch) nicht bereit bin, x Euro mehr für etwas (?) mehr Spaß zu zahlen.Als Fanboy elektronischer Gadgets finde ich die "Sportinstrumente" im HUD super. Mir erschließt sich allerdings nicht, weshalb man das dem S vorenthalten hat... ganz ehrlich...
Die Frage hast Du schon indirekt beantwortet
Alleinstellungsmerkmal.Der Mehrwert des JCW wird schon durch die vielen separat erhältlichen JCW-Zubehör-Teile eingeschränkt.
JCW-Lenkrad, etc alles bei Nicht-JCW zu ordern. Gut für mich, aus meiner Sicht schlecht für die "JCW-Fans". -
Leider finde ich hier noch keine Anleitungen?!
Schau mal hier: Anleitungen und Gutachten
und jede weitere Anleitung ist gerne gesehen
Generell habe ich mal eine Frage an die Admins. Bei manchen Migliedern sieht man sehr schöne Avatarbilder von ihren Fahrzeugen. Wäre es nicht möglich das eigene Profil um die Kategorie "eigene Bilder" zu ergänzen? Ich kenne das aus einem anderen Forum und man könnte bei bestimmten Ausstattungen bzw. Änderungen einfacher mit einem anderen Mitglied kommunizieren bzw. anfragen.
Wir haben sowohl über Showrooms bis hin zu Bildergalerien diskutiert.
Problem: Die Lösungen, die uns zusagen würden, kommen in den meisten Fällen von Drittanbietern,
d.h. man bekommt u.U. beim Forensoftware-/Versionswechsel Probleme.
Wenn die mühevoll angelegten Showrooms dann "Geschichte" sind, ist die Trauer groß.Prinzipiell ist jedes Mitglied selbst daran, entsprechende Ordnung zu halten.
In vielen Bereichen sind Regeln oder besser gesagt Empfehlungen von uns "angepinnt".Leider werden diese oftmals nicht beachtet und eine Eigendynamik beginnt, bspw.:
Allgemeine Info bzgl. der MINI F56 - Userfahrzeuge
Tutorial, für nützliche Funktionen des Forums
und allgemein folgender Bereich: SupportOrdnung ist Aufgabe der gesamten Community
Deine Frage an die "Admins" habe ich bspw. nur durch Zufall hier mitten im Text entdeckt
Gruß Oli
-
Wollen wir Wetten annehmen, ob die Leuchte morgen einfach wieder aus ist (oder nicht)?

Da spielt sich vermutlich nur ein Sensor etwas auf.
Ich hatte das mal beim R60. War plötzlich wieder weg - und nie mehr da
-
Ich wüsste nicht, zumindest nicht ohne Tester.
Einfach Gurt einstecken?
-
Mir wird aus dem Schreiben nicht klar, was genau Du erwartest/Dir erhoffst @hansnl1
Eine Bestätigung für was?Ich weiß nicht, wie es in NL gehandhabt wird...?
In D ist der Ansprechpartner ausnahmslos der verkaufende Händler, d.h. Antwort auf Schreiben dieser Art sind üblicherweise Info München --> Händler und Info --> Kunde.BTW: Das die Verkäufer nichts wissen, wundert mich nicht.
Wenn überhaupt hat der Serviceleiter-/Mitarbeiter Einblick in die Systeme.Dafür müssen die Infos aus München aber gelesen werden

Ich habe es bisher nicht einmal gemeldet...
Schlussendlich: Toitoitoi an Alle! -
Yep, CooperS:
Cooper S + MINI DRIVING MODES (SA 4VA):- Stereo-Audiosystem
- 6 Lautsprecher
- Active Sound DesignIch vermute stark, dass das mit dem diskutierten "Soundgenerator" zusammen hängt,
-
Maik(iiii) ist das ggf. relevant?
Software Update im Menü Einstellungen