Beiträge von Chucky101

Hast du schon genauere Infos?

Yep, ich habe aber versprochen, dieses Mal nichts im Detail (es sind eben interne Infos) zu posten,
    da es beim letzten Mal leider zu unschönen Reaktionen auf die offene Art der Kommunikation gekommen ist.
    Für mich kein Problem. Für meine Quelle in München schon ;(

Daher die Bitte, den Verkäufer anzusprechen, wenn der MINI in die Produktion 07/2015 oder danach fällt.
    Was soweit klar und vermutlich schon bekannt sein dürfte. MoonwalkGrey und BlazingRed zukünftig wohl 500€.
    Entfall Ablage-/"Geheim"fach auf der Beifahrerseite.

Die Verkäufer/innen wissen Bescheid und werden sicherlich im konkreten Fall weiter helfen :0009:
    Ich bitte um Verständnis :3917:

Der Sportmodus schaltet keinen Soundgenerator an. Wer Stille im Auto sucht, oder Musik ohne zuviel Motorgeräusche, der ist hier richtig.

Damit empfiehlt sich der Cooper sowohl für die Kurzstrecke als auch die Langstrecke.

Für den Sportmodus ist das völlig korrekt.

Im Green-/MID-Mode möchte und muss ich Dir widersprechen (sorry :0010: ) .
    Der Cooper hat aus meiner Sicht das geilere, sonore Motorgeräusch.
    Alle MINIs eignen sich gut für Kurz- und für die Langstrecke. Der Cooper, wie der One und der CooperS auch :) (Diesel dto.) 8)

Meiner Meinung nach gehört kein Auspuff zugelassen, der lauter als das Original ist.

Wie das mit den Meinungen so ist ;)

Und wer sich doch so ein Teil montiert, dem gehört das Fahrzeug aus dem Verkehr gezogen und die Pappe gleich mit entzogen, mindestens für ein halbes Jahr.

Wäre mir schon oft so gegangen. :6413: "Leider" haben wir hier Gesetze, keine Selbstjustiz.

Wenn eine "Krawalltüte" einen MINI ausmacht, habe ich definitiv das falsche Auto...

Einen MINI macht (meiner Meinung nach) aus, dass man diesen so perfekt nach eigenem Wunsch individualisieren kann.
    Leise, Mega-Langstrecken-MINIs wie bspw. @pietsprock Nemo, wie auch @derfuchs77 @#RNGKNDR.com oder meine Brüllkiste :0003:

Ich finds geil und bin mit 40 auch noch ein Spielkind bzgl. dieser Dinge.
    Mir geht bei den DrivingModes, MINI Connected und dem Wired-Gedöhns bis hin zu meinem Auspuff einer ab :2352::0009:

Leben und Leben lassen. Vor Deinem Garten würde ich allerdings keine PloppDingsBums-Session starten.
    Vor anderen Gärten übrigens auch nicht...

Über diese (alten) Änderungen hinaus...

Alle Änderungen sind in vollem Umfang hier nachzulesen:
    Preiserhöhung MINI F55 F56 Produktmaßnahmen: Ab Produktion März 2015

... gibt es ab 07/2015 weitere Produktmaßnahmen, Einsparungen, etc.

Fragt bitte Euren Händler, wenn Euch Details interessieren.
    Unter Anderem gibt es Änderungen bei Aussenfarben/Preisen, insbesondere bzgl. "250€-Lack-Optionen".

Falls Jemand detaillierte Infos fordert/erhält, bitte separat diskutieren, da es weit über die 3. Sonnenblende hinaus geht ;)