Schick, viel Spaß damit und viele, viele reibungslose Kilometer.
Beiträge von Chucky101
-
-
Das ist im Grunde nicht merkwürdig, da es offensichtlich kein Rückruf,
sondern ein Service-Bulletin zu sein scheint. Hier der Link...Musste suchen
Maßnahme Service-Bulletin vs. RückrufaktionDas ist wichtig wenn man qualifiziert aktiv werden will.
... wobei dies schon von MINI zu MINI unterschiedlich sein kann,
je nach Ausstattungsvariante etc. -
Ernst gemeinte Frage, da ich öfter "peinlich" und etwas in Richtung Täuschung lese.
Ich möchte es einfach nur verstehen...Wo, sprich in welchem Medium (idealerweise hier einbinden oder
zumindest eine Quelle benennen), wird davon gesprochen, dass
RTTI - aktiv - innerhalb des fest installierten Navis genutzt werden kann?Wenn das irgendwo so stehen sollte, bitte umgehende Info an mich.
Ich setze mich gerne mit dem Produktmanagement in München in Verbindung.Ansonsten, bzgl. Beratung: Jeder Verkäufer/in, der bei der Schulung
gewesen ist, muss nachfolgende Informationen kennen:
Info: MINI Connected XL Journey Mate zur Reisevorbereitung, keine RTTI-Integration @ Navi Prof.Ich kenne bisher leider ausschließlich die MINI Connected XL - App - Version.
Danke. Gruß
Oli -
Schaut echt super aus, Glückwunsch.
Ab jetzt x km einfach durch die Gegend ballern und viele Fotos machen

-
Oha, das ist ... passgenau

-
Bin schon am überlegen ne Tuning Bude aufzumachen die alles bis zur Eintragung macht. Und ich meine damit keine Sachen unter der Hand,sondern das man einfach nen gescheiten vertrauensvollen Draht zum TÜV hat.Haha, das wär's

Trägt @Maxi-Tuner nicht auch ein, wenn Du bei ihm kaufst/einbauen lässt?
-
D.h. bei Auslieferung gibts dann nen neuen Vertrag und die monatliche Rate wird dementsprechend geändert?
Hab ich das richtig verstanden?
Exakt, entscheidend ist immer die Übernahme des Leasingobjektes und der finale Kaufpreis.
-
Das wird final bei Auslieferung angepasst.
Aber Achtung, Änderungen können positive/negative Auswirkungen auf die Lieferzeit haben.
-
Oh, das ist hart

Da wäre meine bessere Hälfte schon öfter ausgezogen bzw. nicht mehr eingestiegen

-
Die Nomade ohne "Loch" ca 430-460 €
Und die S Haube liegt bei ca 530€ bei leebman24.deSichere Dich vor der Order bei Leebmann ab, ob die Haube wirklich passt!
Sicher ist sicher...