Hallo,
es gibt seit Anfang Februar ein Auslieferungsstopp für alle F6x und U25.
Mein JCW steht seit 8 Tagen fertig beim Händler…….
Was ist denn der Grund dafür?
Hallo,
es gibt seit Anfang Februar ein Auslieferungsstopp für alle F6x und U25.
Mein JCW steht seit 8 Tagen fertig beim Händler…….
Was ist denn der Grund dafür?
Moin Zusammen!
Hat schon Jemand Erfahrungen mit den Winglets und den Blenden für den F66 sammeln können? Besonders interessiert mich dabei der Putzaufwand, Windgeräusche, Festigkeit. Die Zwischenräume sehen mir doch sehr nach "Schmutzfängern" aus. Zur Festigkeit: Ich gehe mal davon aus, dass die Teile bei 200+ auf der AB am Fahrzeug bleiben! ![]()
Screenshot 2026-02-07 08.11.51.pngScreenshot 2026-02-07 08.21.51.png
Gude aus Rhein-Main,
am 25.11.25 einen JCW in Icy Sunshine Blue mit allem außer Dachreling bestellt. Produktion begann am 20.01.26. Seit ein paar Tagen steht er schon in Bremerhaven und dürfte innerhalb der nächsten 2 Wochen beim Freundlichen auf dem Hof stehen. Der klebt mir dann noch die JCW-Blenden auf die C-Säule und der Spaß kann beginnen.
Unter Beachtung meiner Fahrzeughistorie ist die Bestellung für mich echt was ganz besonderes und ich freue mich total, das Schätzchen in Empfang zu nehmen.
Super! Da hoffe ich doch, dass die restliche Wartezeit nicht zu lang wird.
Deine Fahrzeughistoire gefällt mir. Ich hatte früher auch den einen oder anderen Opel. Darunter ein Kadett D GTE.
Gruß,
Torsten
"Schon beim Start des Motors begrüßt der John Cooper Works (JCW) die Insassen mit einem Brüllen aus dem mittig angebrachten Auspuffrohr.
Wer im Go-Kart-Modus fährt, wird bei Lastwechseln oder Schaltvorgängen mit lautem Poltern und Sprotzeln aus dem Endrohr belohnt. Der ein oder andere mag das als kindisch empfinden – wer sich einen JCW kauft, erwartet aber genau das von einer Abgasanlage."
Nun ja, das bestätigt meine durch die Bank negativen Erfahrungen mit dem ADAC.
Zur Unterhaltung
Habe gerade diesen Thread entdeckt. Neuer Status seit Donnerstag:
Screenshot_20260128_172450_Samsung Internet.jpg
Auslieferungstermin soll ja der 08.05.26 sein. Bin mal gespannt, so wie ich hier lese, geht die Produktion häufig etwas flotter voran. ![]()
Teile habe ich auch schon bestellt. Dachkantenspoiler und Blenden für die C-Säulen. ![]()
Screenshot 2026-01-29 21.29.01.png
Gruß,
Torsten
Milltek hat da schon was im Angebot.
Ich bin von Milltek begeistert, habe eine unter meinem ST. Im Vergleich zur Serienanlage eine echte Verbesserung. Das erhoffe ich mir beim Mini auch!
Die Milltek lag damals bereits bei mir im Keller, da war mein ST noch gar nicht geliefert. Ähnliches könnte ich mir beim Mini vorstellen... ![]()