Gibt ja viele Gründe warum man ein Auto verkauft. In meine Augen behält man sowas auch
Beiträge von daniel1605
-
-
Gewährleistung wäre machbar. Leistung noch nicht eingetragen laut Händler jedoch kein Problem da Belege bei liegen.
-
Mit Leistungssteigerung und im Kundenauftrag (also Gewährleistungsausschluss) und dazu noch günstiger als üblich.. Das stinkt förmlich danach, dass da was im Busch ist. Ne, würde ich selbst mit ner Zange nicht anfassen so ein Auto.
Aber das bin nur ich
Ja das stinkt mir auch ein bisschen, jedoch ist die Gewährleistung nicht ganz vom Tisch. Die Person meinte darüber lässt sich noch verhandeln. Falls dass aber mit der Gewährleistung nichts wird lass ich die Finger auch davon. Weil wie du sagst das Angebot ist bisschen komisch
-
Gehe demnächst mal hin zum anschauen kenne mich leider nicht aus mit so Sachen also bin kein Schrauber. Hört man das wenn die am Ende sind oder wie bemerkt man das?
Und gibt es noch mehr Punkte die man bei dem Auto beachten muss beim Kauf ?
-
Ja das sowieso aber wir können ja mal davon ausgehen dass es eingetragen ist
-
Hey zusammen,
ich habe die Tage eine Mini Cabrio gefunden, was ich mir vllt auch kaufen möchte.
Eckdaten zu dem Auto:
Unfallfrei
Deutsche Ausführung
Erstzulassung 04/2016
KM: 35.600
Leistungssteigerung auf 301 PS (Laut Anzeige)
HU neu
Letzte Inspektion 08/2025
Schaltgetriebe
Ausstattungspakete: Business, Chili, Wired, Ablage, Licht
Preis: 21.900
(Angegeben als „wird im Kundenauftrag verkauft“.)
Wer selbst schauen möchte:
MINI für € 21.900Finde jetzt deinen MINI € 21.900 – Bei AutoScout24, dem europaweit größten Online-Automarkt.www.autoscout24.deVielen Dank euch schon mal dass ihr euch Zeit genommen habt was zu schreiben