Ohne Original-Bonnets kommt mir kein Mini ins Haus.
Zum Glück sind die Geschmäcker ja verschieden.
Ohne Original-Bonnets kommt mir kein Mini ins Haus.
Zum Glück sind die Geschmäcker ja verschieden.
@icep würde schon gehen, aber irgendwie bin ich sauer auf die Stuhrköppe von der Insel.
@confusInk, an sich habe ich leider genau wie Oscar Wilde einen recht einfachen Geschmack - immer nur das Beste.
Ich greife grundsätzlich immer zum Teuersten.
Die Struntzbacken von BMW-Händler in UK bestehen auf einer Zahlung für die Pro-Anlage, die aus UK kommt. Ein Zahlungsanweisender außerhalb UK wird nicht mehr akzeptiert. Dann sollen die sich die Pro-Analge dranschrauben, wo die Sonne nicht hinscheint.
Mache mir jetzt einen Termin für die V2. Überlege noch ob ich wirklich den Aufpreis für die Carbon-Endstücke bereit bin zu zahlen. Die abgeschrägte Version (nicht eingerollt) in gebürstet u. dann ggf. schwarz mattiert ist ja auch nicht soooo schlecht.
http://www.gigamot.com/shop/im…etailed/1/004_f3fs-ut.jpg
Aber wird schon seinen Grund haben, warum fast alle aus dem Forum auf die Carbon-Teile gehen.
http://www.gigamot.com/shop/im…1/0026-70cs_1_ziby-60.jpg
... und neue Nachbarn.
Super, vielen Dank für Eure schnelle Antwort.
Sagt mal bitte Kinders, bin etwas verwirrt, ist vielleicht noch etwas zu früh.
Was habt Ihr denn eigentlich bei der Remus V2 jetzt verbaut? Der VA-ESD mit veriablen Endstücken ist klar. Aber jetzt kann noch entschieden werden ob mit
- Vorrohr u. integriertem Vorschalldämpfer (mit Zulassung)
- Vorrohr ohne Vorschalldämpfer (keine Zulassung)
- ohne Vorrohr
Man(n) erleuchte mich bitte.
Danke.
Komplett? Da sind dann mal geschmeidige 2k fällig. Mach doch vielleicht erstmal eine Kriegsbemalung dran oder Teilfolierung? Attractive for Mini in Wuppertal ist eine super Anlaufstelle. Schau Dir mal bei facebook die ganzen Bilder an.
@Carl, das Durchsetzen eines möglichen Garantieanspruches an einen Verkaufer in UK halte ich persönlich für schwer.
Endlich mal ein gutes Video mit allen Einstellungen für die Pro-Anlage