@mini-f56-driver, wenn es die DP von HJS endlich mal in ausreichender Menge im freien Verkauf gibt, bin ich natürlich als "nächste Ausbaustufe" an Bord. Dauert aber wohl noch etwas. Nein, sofort, muss ich haben. Wo kann ich unterschreiben.
Beiträge von hotknife
-
-
Oh mein Gott,
habe gerade den JCW aus der Werkstatt geholt. Wie konnte ich nur so ein unwertes Leben ohne die V2 führen. Das ist ja wohl das Geilste, was ich je gehört habe. Von der Optik rede ich jetzt nicht, die ist natürlich auch erste Sahne.
Die Klappe auf 100% bringt auch 100% Kopfdrehen auf der Straße. Der Mann vom Zeitungsstand neben der Werkstatt hat sich sofort bei den Jungs übelst bewert, als sie die Anlage im Stand getestet haben. Stellung ganz offen im Sport-Modus U N G L A U B L I C H.
Habe jetzt auf 50% Klappe stehen u. fahre in der Stadt je eh im Mid-Modus.
Ich frage mich allerdings nur, wie ich es schaffen will den Auspuff freizubrennen? Den fahre ich doch immer mit offener Klappe.
Und der Einbau war auch super einfach. Mehr als vorbildlich was Remus da an Dokumentation u. Videos bereitstellt. Die Jungs von der Werkstatt sind aus dem Schwärmen nicht mehr rausgekommen.
Geil, geil das wird ein Wochenende.
Bin heilfroh, dass ich mir die teurere Pro-Anlage nicht bestellt habe.
- teurer
- Verarbeitung schlechter
- Klappenstellung nicht einstellbar
- Klappe immer bei Zündung aus, bzw. bei keiner Verbindung zur remote control
- der Remus geht im Ton tiefer, ist nicht so "kreischend" -
-
-
Wenn mir jetzt noch jemand mit dem Yeti oder Mokka kommt, dann ... [Blockierte Grafik: http://www.smiley-paradies.de/smileys/ekelig/ekelig_0054.gif]
Ich dachte, der Beitrag würde heißen
Konkurrenz oder chancenlose Mitbewerber - was würdet ihr fahren, wenn es Mini nicht geben würdeAber ist schon o.k.. Alles Geschmacksache sprach der Affe u. biß in die Seife.
-
-
-
-
-
Huhaaa,
gerade die Klappenauspuffanlage zur Werkstatt gebracht. Die Jungs haben sich nicht mehr bezüglich des Rohrdurchmessers einbekommen u. freuen sich schon auf den Einbau morgen.