Beiträge von hotknife
-
-
Bin den neuen A1 mit knapp 190PS vor 14 Tagen 600km gefahren, als ich mir meinen F56 JCW in Bayern abgeholt habe. Das Teil war auch schon sehr gut.
Wie gesagt, mit Steptronic u. LED-Matrix als S1, dann wäre es für den F56 JCW nicht ganz so einfach bei der Auswahl gewesen.
Ich gehe mal davon aus, dass sich bei der Neuauflage des A1 noch ordentlich nachgelegt wird, damit im Mini-Lager gewildert wird. Schließlich will jeder in den Bereich der zahlungskräftigen Mini-Käufer, die für div. Spielereien überall wild die Kreuzchen in der Bestellung setzen als ob es kein Morgen gibt. Und ja, ich gehöre auch zu den Bekloppten, die jegliche Gehirnfunktion hinsichtlich Preisen für "Mehrausstattung" vermissen lassen.
Der MINI one first für € 15900 ist bestimmt auch nicht schneller in der Stadt. € 27000 für mehr PS u. Ausstattung beim F56 JCW - ja wir sind bekoppt oder besser ausgedrückt "not normal".
-
Mach ein Foto vom Heck Deines JCW. Kann vom Hintern vom JCW nicht genug bekommen.
Geil, dann mach ich mir die Extensions auch vorne dran, dann wird die Scheibe vorne auch nicht dreckig - o.k. ich bin wieder zu albern.
-
-
-
Der Gordon wird sich kaum "bekotzen" wenn ich ihn nach der Gummischelle frage u. habe den Pott nicht bei ihm gekauft.
-
-
Hat er die auf der homepage @mini-f56-driver? Finde ich leider nicht.
-
Ohne jegliche Lücke. Bekommt man keinen Fingernagel reingedrückt.
-
Must Du mal Deinen Freundlich anrufen, damit er Deine VIN durch den Rechner jagt. Das ist hinterlegt ob kostenlos oder nicht.