[Blockierte Grafik: http://www.smiley-paradies.de/…childer/schilder_0148.gif]da fällt mir doch direkt der preislich doch etwas ambitionierte JCW ein. Aber sieht gut aus u. um Längen besser als der aus mobile.
Beiträge von hotknife
-
-
Ist irgendjemand von Euch in den letzten Tagen mal ein schickes Angebot von neuen Winterkompletträdern 17 oder 18" mit Runflat u. RDC für den F56 JCW über den Weg gelaufen?
Also die € 1400 bin ich noch irgendwie nicht geneigt auszugeben. Und gebrauchte Schuhe für ca. € 1200 in der Bucht, neeee.
-
Musst Du mal schauen, ob das vom Innendurchmesser klappt - da gibt es irgendwo einen Beitrag mit den Innen-/Außendurchmessern von den Blenden im Forum. Mein Fall wäre es nicht. Nimm doch die polierten Edelstahlblenden vom JCW u. nicht die aus Carbon.
-
Schau Dir unbedingt den Unterschied mit der Sonnenschutzverglasung an. Das ist wirklich ein "Muss". Und bei der Außenfarbe u. den Felgen...
-
Warum den Pano/HK oder Leder? Nimm doch Teilleider, dann geht von beiden Sachen etwas.
Ich persönlich würde die Polster in Stoff-/Leatherettekombination Black Pearl Carbon Black + noch das DAB-Radio ordern, wenn die € 30.500 in Stein geschlagen sind. Du kannst sonst die Vorteile vom HK im Radio-Betrieb nicht voll ausspielen. Dafür fällt aber das Pano weg. Wenn noch € 290 mehr drin sind die Sonnenschutzverglasung. Macht sich super zu pepper white. Die Radschraubensicherung für € 20 würde ich aber nicht einsparen.
O.k. war jetzt aber nicht die Fragestellung von Dir, sondern nur meine Meinung. Wenn ich mich entscheiden müsste, dann würde ich die Ledersitze nehmen, das Standardsystem Boxen ist auch gut. Kannst ggf. dann wenn wieder Geld in der Kriegskasse ist von der autohifistation das Soundupgrade mit den Boxen für € 550 machen lassen.
-
Hallo Pebbles, tolle Schuhe hast Du da an. Aber sag Deinem Herrchen mal, dass er Dich waschen soll.
-
Nee, nicht Dein Ernst oder?
Die Überlegung kannst Du dir nicht ernsthaft stellen. Das sieht super daneben aus. Da hast Du die kleinen Röhrchen stehen. Ich glaube die Differenz Außendurchmesser Blenden zu Außendurchmesser Anschlußstück sind locker 20mm.
Das sieht schlimm aus. So wie am 50 PS Polo.
-
Jaaaa [Blockierte Grafik: http://www.smiley-paradies.de/smileys/fahrend/fahrend_0047.gif]
Bin sehr auf Eure Ergebnisse gespannt. Dann muss ich wohl nachziehen.
-
Leider steht der Wagen in der Tiefgarage. Beim Kaltstart mit Klappe 100% offen im Mid-Modus ist die Geräuschbelastung schon hart an der Zumutungsschwelle für die Anderen.
Wie schaut das denn mit Klappe zu, bzw. 10% offen im Mid-Modus aus?
Find das Teil ja schon irgendwie ein must have, verstehe aber meine Mitmenschen hier im Wohngebiet in der Spielstraße auch.
-
@robojr, den F56 JCW hatte ich mir als Jahreswagen gerade erst gekauft. Werde ihn bestimmt 2-3 Jahre fahren - o.k. das haben ich auch schon bei den letzten beiden Autos gesagt u. dann hat es nicht lange gehalten.
Bisher habe ich auch das Samsung S5 vorner liegen u. in der Mittelkonsule eingestöpselt.
Hatte jetzt mit dem Gedanken gespielt, dass ich mir nachfolgendes Teil anschaffe.
http://www.ebay.de/itm/Origina…b4c30f:g:6zAAAOSwepJXbrNP
Ich gehe jetzt mal davon aus - wie immer bei BMW/MINI - dass das wireless charging kit nicht abwärts kompatibel ist. Soll heißen, die "älteren Modelle 2014/2015 können nicht nachrüsten?