Was neues vom Sportluftfilfer @Jero?
Hab durch Zufall - kein Ahnung ob Ihr den Beitrag schon kennt - was von den Audi-TT-Jungs gefunden.
Was neues vom Sportluftfilfer @Jero?
Hab durch Zufall - kein Ahnung ob Ihr den Beitrag schon kennt - was von den Audi-TT-Jungs gefunden.
Was für abgerantze Kisten schaust Du dir denn da an? Den Mini gibt es garantiert auch in "schön" u. von Leuten, die ihn pfleglich behandelt haben.
Von Gigamot gibt es einen Adapter. Jetzt fragt mich aber nicht von/auf welche Anlagen/Endstücke.
Liegt bei Lieferung von Remus einen ABE bei.
[Blockierte Grafik: http://www.smiley-paradies.de/smileys/gefuehle/gefuehle_0380.gif][Blockierte Grafik: http://www.smiley-paradies.de/smileys/3d_liebe/liebe_0004.gif]
Wenn Du suchst, ist auch ein Werkswagen mit Deinen Ansprüchen zu finden. Dauert halt ein wenig länger, bis man den richtigen hat u. ist etwas teurer.
Mietwagen never, die werden sowas von getreten u. nicht pflegsam behandelt. Vorführer gehen fast grundsätzlich an potentielle Käufer u. nicht an "Jungspunde" raus, werden ggf. aber auch getreten. Man(n) will ja sehen, was die Kiste kann.
Also ich würde max. einen Vorführer nehmen.
Also bei mir hat sich das Inzahlungnahme-Geschäft bisher mit Abstand nicht ausgezahlt. Immer mit Abstand mehrere Tausend € durch Verkauf an Dritte erzielt. Wenn nicht irgendwelche Push-Angebote vom Konzern mit subventionierten Inzahlungangeboten vorhanden sind, dann muss ein Händler an der Inzahlungnahme - er bereitet den Wagen auf u. muss z.B. Garantie geben - zwischen 1-3k verdienen. Sonst rechnet sich das nicht für ihn.
Es zahlt sich immer aus, wenn man keinen Zeitdruck hat u. den Kauf u. Verkauf "breit" u. professionell vollzieht. Klar, wenn man keine Zeit bzw. Lust hat, dann Inzahlungnahme. Aber ein wenig Glück gehört auch schon dazu. Aber so schnell kann ich das Geld ja nicht verdienen, wie ich es da verballer.
HUD gegen Chrono tauschen? Never.
Ich frage mich allerdings, warum man beim HUD bei der Menge Platz nicht noch die Infos vom Chrono darstellen kann.
Mhhh, ich fahre die Autos immer irgendwas zwischen 2-4 Jahren. Bei letzten Verkaufen seit es EU-Fahrzeuge gibt - da schätze ich mal, dass es so 4-6 Wagen waren - ist aber immer die Frage nach EU-Fahrzeug oder nicht (egal ob Privat oder Händler) u. wo gekauft aufgekommen. Auch wollten immer die Käufer von sich aus die Rechnung vom Wagen haben (der Wagenpreis war dann von mir geschwärzt).
Ich jedenfalls wurde immer gefragt: EU-Wagen u. wo gekauft?
Meine Frau hatte mal einen Polo als EU-Zulassung aus glaube ich Portugal. Nix als Ärger mit der Kiste wegen anderer Ausstattung. Und dass der Hobel nicht in Deutschland ausgeliefert wurde hat sie immer unter die Nase gerieben bekommen.