Hallo Garfield, allzeit gute Fahrt u. viel Spaß mit Deinem neuen Herrchen. [Blockierte Grafik: https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/originals/c3/69/ab/c369ab11a6e585f2bcf36e86fd2556d3.jpg]
Beiträge von hotknife
-
-
Passen eigentlich standardmäßig die Works Felgendeckel in nicht OEM-Felgen rein, wenn die per ABE zugelassen sind oder kann dass sein, dass der Innendurchmesser für die Embleme auch mal nicht passt?
-
Der AUTEC Felgen Previewer ist ja der Hammer Leute, kann ich nur jedem empfehlen
-
-
@sunny71, da habe ich doch sofort das richtige Badge für den Kühler...
Sehr stilvoll oder? -
Schwarz = böse
Was für Felgen? Die Standard 18" glanzgedreht?
Zu dem schwarzen Dach, den schwarzen Felgen (Spiegelkappen in schwarz?) dann ggf. die Carbon-Kappen u. die Carbon-Hutze. Ggf. die Bonnets in schwarz (nicht die JCW-Bonnets).
AGA dann die Pro oder V2 jeweils mit Carbon-Endstücken.
Das ist dann doch echtes Understatement oder?
-
Ihr habt mich überzeugt. Dann lasse ich es. Bin aktuell wieder im Ändermodus.
Hutze + Kappen in Carbon sind mir es nicht wert.
-
Jap, das meint Frauchen auch mit "billig u. bunt",
-
Da habe ich noch einen im Vorrat von. Aber schwarze Hutze auf roter Haube mit schweißen Streifen. Ist das nicht "billig u. bunt".
Du hast doch dann BRG auch mit weißen Bonnets?
-
Angefixt über den noch guten Preis bei Matthes gehe ich seit Wochen mit der Carbon-Lufthutze "schwanger".
Weiß allerdings nicht so richtig, ob mir dass dann bei meinem JCW chili red mit weißem Dach/Spiegeln u. weißen Bonnets gefallen soll. Was meint Ihr?
Bild von meinem Red Baron Beitrag 985
Folie? Ja, der MINI F56 - Folierthread: Zeigt uns Eure Ideen und Kreationen...