Ich sag mal so: Hier in Stuttgart gibt es desöfteren Jungs mit ihren AMGs die einen auf Prollo machen... Meiner war dennoch auffäliger, sympathischer und bekannter!
Beiträge von abdu
-
-
Warte aber auch noch auf andere Meinungen
-
Die Farbe fällt zu stark auf, ab und zu war das auch nervend und ich hab mich zu schnell sattgesehen
-
Die Farbe ist geil. Hatte mein erster F56 auch. Beim Zweiten wurde es Deep Blue metallic. Meine Aussage kannst du interpretieren oder ignorieren, ist nur meine Meinung
-
BTW: meint ihr das ironisch?
-
Ach du Sch.... Für Serie ist das schon heftig. Kommt immer auf die Umstände an, und es braucht viel Platz und Anlauf.
3 spurige BAB, freie Bahn, grade aus, leicht bergab, topfeben... Da kann ich mir das Vorstellen. 235 selbst schon so erreicht.
@STADTWERKE, wie kam das zustande? Welcher Mode und mit welcher Felgen / Rad/ Reifen Kombi...
Krass!
Bin mir nicht sicher glaub aber jetzt dass es im Normalmode war, 205/45/17 Michelin Primacy. Es ging stark bergab also locker 5%, Cosmos Spoke, zu viert
-
-
Für das orientalische Weib langt Tacho
-
IMG_4379.PNG
Mini Cooper SD km-Stand: 3000, im Greenmode -
Mein Kumpel hat einen und der hat vorne so viele Steinschläge, dass es fast schon wie Perleffekt aussieht