Beiträge von abdu
-
-
bei mir fährt der gerne auf den bordstein...
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ich nehme es auf und lade es hoch
-
Ich muss eine Anmerkung hinzufügen: Ich dachte, ich hätte es nicht, habe es aber, bei mir ist das in einem Zwischenmenü von einem Zwischenmenü drin, EZ:09/16 Bauzeit weiß ich aber nicht, da es Showroomfahrzeug war
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Sowas?
-
Mein Wunsch: Soundgenerator lauter stellen (wie beim Audi SQ5)
-
-
Mein Händler hat 2015 & 2016 einen Paceman als Neuwagen bestellt, und das fürs Showroom
-