- Die Tasten und den unteren Speichen bekomme ich schon irgendwie in aluminiumoptik hin.
Beiträge von abdu
-
-
Ist es dein Ernst das Lenkrad in Weiss. Hast Du nicht "Angst" das das Lenkrad ein bisschen schmuzelig wird durch schweiss von den Haenden.Wenn Du meinst wie das Lenkrad bei uns beledert ist, dann spielt die Lederfarbe keine Rolle
-
Hi !
Ich suche für die Rundung eines Geschenkes MINI-Kleinigkeiten... Wie zum Beispiel Kleidung, Accessoires, Schreibutensilien, etc...
Sollte neuwertig sein und nicht viel kosten
Vielen Dank im Voraus.
Euer Abdu.
-
Ich habe soeben eine Email verfasst, mal sehen wieviel das in etwa kosten wird. Lenkrad in weiß (nur wenn man den Airbag auch weiß beledern kann), Sitze in weiß mit Diamond-Stitching, Color Line in schwarz, Armaturenbrett schwarz, Dekorelemente schwarz, nächstes Jahr könnte man das hinkriegen, zeitgleich mit Facelift-Umbau.
-
Glückwunsch zum neuen Mini! Ich wünsche dir mit Jack2 eine schöne, unfallfreie & spaßige Zeit!
-
Ist bei mir auch so, denke mal, dass man die glatte Gummifläche erst durch das Fahren anreiben muss.
-
Hier ein paar Bilder
Tut mir leid für die schlechte Qualität, ich musste die Fotos komprimieren fürs Forum.0
-
ist immer so bei bmw, einfach dick fetten
-
Wie dein Händler hatte noch Pro Black Band vorne? Sind doch vom Markt runter?
-
Bei mir macht die Uhr immer was sie will.... bin heute 20! Minuten zu spät gekommen....