Beiträge von Basi26

Ich kann bei dem Thema leider nicht weiterhelfen, kann dir aber erfahrungsgemäß davon abraten. Zumindest im Winter. Da hat man es ganz gerne, wenn sie nur ganz bewusst durch längeren Knopfdruck anklappern. Die angeklappten Spiegel könnten im Winter festfrieren. Wenn sie dann beim Aufschließen automatisch ausklappen wollen, kann es zu Defekten am Stellmotor kommen

Danke für den Tipp.

An den Zauberschwamm habe ich mich bisher nicht ran getraut, weil ich nicht weiß aus welchem Material die Instrumententafel ist. Aber ich werde es jetzt mal ganz vorsichtig mit einem angenässten Zauberschwamm probieren.

Hat jemand Erfahrung mit einem dieser Scrub Pads?

Mit Cockpitreiniger und Mikrofasertuch habe ich es leider schon probiert, leider ohne den gewünschten Effekt.

Deswegen bin ich mir nicht sicher, ob es Schmutz oder Kratzer sind und ob es nicht spezielle Reiniger für diese Art Oberfläche gibt

Guten Morgen zusammen.

Ich hoffe ich stelle nicht eine bereits beantwortete Frage. Die Suchfunktion hat nichts rausgeschmissen.

Hat jemand eine Idee, wie ich Flecken und möglicherweise auch Kratzer aus dem Teil der Instrumententafel zwischen Handschuhfach und Blende und dem Handschuhfach selber bekomme? Herkömmlicher Innenraumreiniger+Mikrofasertuch hat leider nicht geholfen. Ich bin mir auch nicht sicher, aus welchem Material die Instrumententafel ist.

Ich danke schon mal und eine angenehme Woche

IMG_20260613_114700.jpg

Hallo zusammen,

ich bin auch auf der Suche nach so etwas wie einem Werkstatthandbuch für meinen 2016er F56 Cooper. Leider scheine ich mich entweder ziemlich dämlich damit anzustellen, oder es ist echt schwierig als Privatperson an offizielle Leitfäden zu kommen... Hat jemand einen Tipp?

Und was haltet ihr von den Haynes Manuals?

LG