Beiträge von Stefan

    So, nachdem der Weihnachtsstress vorbei ist, wollte ich euch mal über meinen bisherigen Status informieren.


    Am 18.12.15 stand der Status bei 150 und das Produktionsdatum steht bei 0001-01-01.
    Am 24.12.15 änderte sich das Produktionsdatum auf 2015-12-24. :D


    Heute wurde mir die 153 mitgeteilt. :D
    Also steht der Mini doch fertig lackiert auf dem Band und wartet nun bis zum 04.01.16 auf die Endmontage.


    Ist das nicht schlecht, wenn die laufende Produktion mittendrin angehalten wird?


    LG
    Stefan

    Hallo,


    am 18.12.15 bekam ich den Status 150. :D Ab da sind 45 andere Minis vor mir und dies habe ich bisher verfolgt:


    18.12.15 10:00 Uhr 3b…196 45 vor meinem
    18.12.15 19:00 Uhr 3b…199 42 vor meinem


    19.12.15 11:00 Uhr 3b…204 37 vor meinem
    19.12.15 19:00 Uhr 3b…208 33 vor meinem


    Die 3b…209 und alle folgenden stehen seit gestern unverändert bei 0001-01-01.


    Warum geht’s nicht weiter? Fertigen sie die bis zum 19.12.15 gebauten Minis noch zu Ende, gehen dann in die Weihnachtsferien und fangen nächstes Jahr wieder an?
    Wie lange dauert es, vom Status 150 bis er das Werk verlässt?


    Wenn sie 8 Stück am Tag schaffen, dauert es ca. 4 Tage bis meiner dran ist.


    Wunschtermin war bei mir der 11.01.16, jedoch hat man mir gesagt, dass es eher Mitte Januar wird.
    Wenn es so ist, wird es wohl nichts mit meinem Wunschtermin. ;(


    LG


    Stefan

    Hi harley,


    danke für die schnellen Antworten und cooles Bild.


    Ich habe das Samsung S4.


    Könnte mir noch jemand sagen ob die Bedienung über das Lenkrad funktioniert.


    @ 01goeran


    Was wäre wenn meine Frau und ich mit jeder sein eigenen Handy im Mini sitzen, funktionieren dann beide gleichzeitig und stören die sich nicht gegenseitig.
    Wenn ich telefonieren möchte wähle ich dann mit meinem oder dem von meiner Frau?


    VG


    Stefan

    Hallo zusammen,


    ich heiße Stefan und verfolge seit einiger Zeit viele Themen hier im Forum.


    So, jetzt hätte ich mal ein paar Fragen.


    Meinen Mini habe ich bestellt und die Auslieferung ist für Januar festgesetzt.


    Bestellt habe ich den Radio Visual Boost ohneNavi.


    In meinem alten Autoradio konnte ich einen USB Stick einstecken und im Display waren dann alle Titel zu sehen und zu bedienen.


    1. Funktioniert das beim Visual Boost auch so?


    2. Kann ich dann auch alles über den Drehknopf beim Handbremshebel steuern?


    3. Kann ich alles auch über das John Cooper Works Lenkrad bedienen?


    4. Werden die Cover Bildchen im Display angezeigt?


    5. Merkt sich der Radio den Stand des Songs beim Ausschalten und läuft dann beim Einschalten an dieser Stelle wieder weiter?


    6. Wo stecke ich den USB Stick ein.


    7. Ist es möglich, ein Handy in der Tasche zu lassen und trotzdem über das Radio zu telefonieren oder vom Lenkrad aus zu bedienen?


    Es sind ein paar Fragen, die ihr mir hoffentlich beantworten könnt.


    VG


    Stefan