Visual Boost mp3 und Telefonieren

  • Hallo zusammen,


    ich heiße Stefan und verfolge seit einiger Zeit viele Themen hier im Forum.


    So, jetzt hätte ich mal ein paar Fragen.


    Meinen Mini habe ich bestellt und die Auslieferung ist für Januar festgesetzt.


    Bestellt habe ich den Radio Visual Boost ohneNavi.


    In meinem alten Autoradio konnte ich einen USB Stick einstecken und im Display waren dann alle Titel zu sehen und zu bedienen.


    1. Funktioniert das beim Visual Boost auch so?


    2. Kann ich dann auch alles über den Drehknopf beim Handbremshebel steuern?


    3. Kann ich alles auch über das John Cooper Works Lenkrad bedienen?


    4. Werden die Cover Bildchen im Display angezeigt?


    5. Merkt sich der Radio den Stand des Songs beim Ausschalten und läuft dann beim Einschalten an dieser Stelle wieder weiter?


    6. Wo stecke ich den USB Stick ein.


    7. Ist es möglich, ein Handy in der Tasche zu lassen und trotzdem über das Radio zu telefonieren oder vom Lenkrad aus zu bedienen?


    Es sind ein paar Fragen, die ihr mir hoffentlich beantworten könnt.


    VG


    Stefan

  • 1.2.3.4.5.7

    7. Ist es möglich, ein Handy in der Tasche zu lassen und trotzdem über das Radio zu telefonieren oder vom Lenkrad aus zu bedienen?

    geht mit vielen Handys


    welches Handy hast Du

    1. Funktioniert das beim Visual Boost auch so?

    Jip, funktioniert





    2. Kann ich dann auch alles über den Drehknopf beim Handbremshebel steuern?

    Jip , steuern geht




    4. Werden die Cover Bildchen im Display angezeigt?

    funktioniert



    6. Wo stecke ich den USB Stick ein.

    in die USB Buchse unterhalb des Visual Boost, unter dem Start Button



    7. Jip geht über Bluetooth Connection problemlos

  • Hallo, wie @harley geschrieben hat, funktionieren alle Punkte.


    Ich nutze im MINI ein iPhone 5, genau wie meine Frau und da geht das Koppeln kinderleicht.


    Einmal Handy und MINI bekannt gemacht und dann immer Bluetooth beim einsteigen an machen und schon kann es los gehen. Musik vom Handy kann auch per Bluetooth beim iPhone gestreamt werden. Hier funktionieren die Cover allerdings nicht.

  • Hi harley,


    danke für die schnellen Antworten und cooles Bild.


    Ich habe das Samsung S4.


    Könnte mir noch jemand sagen ob die Bedienung über das Lenkrad funktioniert.


    @ 01goeran


    Was wäre wenn meine Frau und ich mit jeder sein eigenen Handy im Mini sitzen, funktionieren dann beide gleichzeitig und stören die sich nicht gegenseitig.
    Wenn ich telefonieren möchte wähle ich dann mit meinem oder dem von meiner Frau?


    VG


    Stefan

  • beim S5 hatte ich über Bluetooth keine Cover der Songs. Ich teste das heute nochmal vielleicht habe ich die einfach übersehen :D

    Wie spielst Du die Musik ab? Nutzt Du einen Player Deines Smartphones und streamst den Sound via BT auf das Visual Boost? Oder werden die Mp3's per BT vom Handy aufs Visual Boost geladen und der dortige Player spielt sie ab?


    Danke für Deine Info!

    Kleines Auto - Dicker Motor - Große Klappe... it WORKS! ^^