Das sind doch die, von denen schon die ganze Zeit die Rede ist. Die werden auch auf Anfrage nicht dunkler.
wenn es die sind, hast du natürlich recht - aber sie schreiben ja explizit "getönt" - da bin ich neugierig
Das sind doch die, von denen schon die ganze Zeit die Rede ist. Die werden auch auf Anfrage nicht dunkler.
wenn es die sind, hast du natürlich recht - aber sie schreiben ja explizit "getönt" - da bin ich neugierig
Ich habe diese mal angefragt...
die sollen laut Beschreibung ja getönt sein und keine Probleme beim TÜV machen...bin gespannt
ich danke dir - aber der Unterschied ist doch sehr gering...wenn es keine Zulassung für dunklere Heckleuchten gibt, dann verzichte ich (schweren Herzens) darauf...Ich werde mir bei A...zon welche bestellen und damit zum TÜV fahren und fragen (bevor ich sie anbaue)...zur Not gehen sie wieder zurück.
Hier sieht man den Unterschied zwischen den GP bzw. „normalen“ Union Jack Rücklichter.
BeitragRE: Modifikationen am MINI Cooper SE[…]
Frage an alle die auf GP3 umgerüstet haben.
Ich habe am Wochenende meine UJ Rückleuchten gegen GP3 getauscht. Gefällt mir schon sehr gut aber, ich habe eine Schattenfuge bei beiden schwarzen Blenden. Links mehr als rechts.
Viel Falsch machen kann man da nicht, was ist bei mir verkehrt gelaufen?
MfG
svaro
danke schön - aber der Unterschied ist mir zu gering...bzw. kaum zu erkennen...
Ich mache Dir morgen mal ein neues Bild , hatte erst vor einer Woche umgebaut und noch kein neues reingesetzt .
Danke - ich bin gespannt...und der TÜV hat keine Einwände ?
Sind die denn nicht schon orginal dunkler? gibt es da noch dunklere?
ja - schau mal im meinen Beitrag am Anfang, da habe ich ein Bild eingestellt.
Nimm die doch vom GP3 , habe ich auch gemacht . Sind original und und einfach einzubauen .
sind die denn getönt bzw. dunkler ? Hast du evtl. ein Bild für mich - vielen Dank. Die Bilder im Forum von deinem Mini sind die Rückleuchten leider nicht dunkler.
Die Leuchten in deinem Link sind eig. nicht zulässig, da sie einen weißen Rückstrahler in der Leuchte verbaut haben. Hinten dürfen nur rote Rückstrahler sein. Gibt viele, die sich nicht drum scheren, Cops interessieren sich nicht so oft dafür. Ne bekannte von mit hatte die, wurde von den Cops hochgenommen. Hatte aber auch n paar andere Dinge noch auf dem Zettel, weswegen ihr Mini per Schlepper zum Gutachter ging. Aber die Rückleuchten wurden ebenfalls bemängelt.
Danke für deine Antwort. Die RÜckleuchten haben aber ein E-Prüfzeichen und die weissen Strahler sind die Lichter für den Rückwärtsgang (üblich auch bei anderen Heckleuchten)...ich sehe somit keine Probleme. Oder missverstehe ich dich da ?
Ich überlege an meinen Mini Cabrio Bj 2023 dunkle bzw. smokey Rückleuchten zu montieren und suche dafür eine einfache Lösung (bin kein guter Handwerker und verstehe auch nichts von Autoelektronik). Suche somit eine Plug and Play-Lösung.
Hat jemand schon für sich eine gute und einfache Lösung gefunden und erfolgreich umsetzen können ? Bilder dieser Lösung mit Produktangabe und Bezugsquelle (sofern noch bekannt) wäre sehr hilfreich - ich bedanke mich schon mal im voraus.
Habe an sowas gedacht:
sieht doch super aus - Glückwunsch, alles richtig gemacht