Hey zusammen, ich habe wohl im Mini ein servicepaket bis 2026 oder 120000 km. Heißt das, ich muss für den anstehenden Service nichts zahlen? Und könnte ich den Service vorziehen? Weil ich alle 10000 km das Öl in Zukunft wechseln möchte.
Lg
Hey zusammen, ich habe wohl im Mini ein servicepaket bis 2026 oder 120000 km. Heißt das, ich muss für den anstehenden Service nichts zahlen? Und könnte ich den Service vorziehen? Weil ich alle 10000 km das Öl in Zukunft wechseln möchte.
Lg
Pendelstütze hatte wohl Nix.
So hab das Auto wieder. Fährt sich wieder normal. Injektoren werden über Gebrauchtwagengarantie übernommen. Mit 168€ Eigenanteil. Motorlager übernehmen die leider nicht. Kosten:691,43€. Recht salzig.
1 injektor war defekt und eine Motoraufhänngug gerissen
Danke für die Infos. Ich hab den Wagen erstmal da gelassen. Ich werd berichten.
Ich glaub ist mehr als das Motorlager. Der Motor ist extrem unruhig, Auspuffblenden komplett schwarz. Der Mechaniker meinte auch schwefelgeruch wahrzunehmen. Hoffe echt Nix ernstes.
Sorry. Also der Wagen hat jetzt 98800 km drauf , gekauft vor ca 3 Monaten mit 95000 km.
Also das Ruckeln ist deutlich schlimmer geworden, die auspuffblenden sind schwarz und der Mechaniker meint er nimmt schwefelgeruch war. Shit, hoffentlich hat der Wagen Nix und es wird nicht allzu teuer. Gerade mal vor 2 Monaten gekauft 😒
Der Zeiger im Drehzahlmesser ist unter 1000 Umdrehungen. Ist das Normal?
Und was war das Ergebnis? Meine that seit 3 Wochen dasselbe Probleme mit dem unrunden Lauf. Steh ich an der Ampel, ruckeln, fahre ich los, alles normal!