Hello zusammen, Heute wieder das selbe Problem. Die Düse selber war auch mit Flüssigkeit benetzt. Kann es sein, dass durch die Wärme der Sonne eine Art Druck entsteht und so Wasser austritt. Wenn es Wasser sein sollte, warum ist es ölig/dickflüssig?
Beiträge von Mr. Bojangles
-
-
Danke für die Antwort. Also das Nummernschild ist sauber. Der Wagen hat an den Sensoren keine Schmutzablagerungen, ich schau aber nochmal nach. Ich werde berichten, vielen Dank und LG
-
Hallo zusammen, wir haben seit 2 Wochen einen F56. Vor einer Woche fing das pdc vorne rechts (Beifahrerseite) an zu piepen, wenn wir langsam anfuhren oder vor dem Zebrastreifen hielten. Hab hier im Forum schon mitbekommen, dass man die Kennzeichenhalter abmontieren soll, weil diese häufig dieses Problem verursachen. Hab mir dann „Plateholder Original“, rahmenlose Haltet besorgt und installiert. Das Problem schien beseitigt zu sein, jedoch seit heute wieder da, wieder auf der Beifahrerseite. Habt ihr noch mehr Tipps oder muss ich zur Werkstatt? Danke vorab für eure Hilfe und LG
-
Hi, hab’s das Problem heute bei mir auch beobachtet. Heute Morgen , sah aus wie wenn eine Schnecke über die Haube gekrochen ist. Ölige Konsistenz. Und am Abend. Habt ihr schon ne Lösung?
Lg
-
kobold222 hi, trägt die besagte Werkstatt auch ins digitale Serviceheft ein?
-
So, mit dem leicht bewegen hab ich mir eingebildet glaub ich. So laut wie im Video ist es nicht.
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Wie gesagt, beim Betätigen der Bremse und loslassen kommt das Geräusch.
Update: wenn der Wagen aus ist, ist das Geräusch nicht wahrzunehmen
-
Ok danke für den Hinweis werde ich gleich machen
-
Kann ich ein kurzes Video machen und hier hochladen?
-
Nein nein kein 2. Mini. Habe noch einen Mustnag mit wandler.
-
Genau ja, so ist es auch bei mir. Wenn du zb bei P oder N bist und dann die Bremse betätigst, hörst du was Richtung Hebel und bewegt dieser sich kurz?