Eine Frage noch: ihr redet die ganze Zeit über die Pendelstütze, die in 5 Minuten gewechselt werden kann. Mir ist nur folgendes aufgefallen. Bei nem Kaltstart spüre ich eine leichte Vibration. Ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll. Das Lenkrad vibriert nicht, aber ich spüre die Vibration ganz leicht die der Motor von sich gibt. Nicht extrem, wie vor dem Werkstattbesuch. Wenn der Wagen an der Ampel steht, spürt man es, wenn man sich genau konzentriert, aber wie gesagt ganz leicht. Was mir auch aufgefallen ist, wenn man die Automatik in Sportmodus schaltet, ist der Motor lauter und hat eine stärke „Vibration“. Laut Forum ist das wohl normal. Wenn ich abe ein den Rückwärtsgang schalte, verhält sich der Wagen genau so wie im Sport Modus. In P, D und N völlig „leise“ und „ruhig“.
Da diese pendelstütze wohl eine Puma Meldung hat, kann man da auf Kulanz hoffen, dass die die Pendelstütze wechseln? Die hat wohl nichts, aber ich würde mir gerne eine 2. Meinung einholen wollen.
LG