Sellvertretend richte ich mal ein herzliches Dankeschön an alle für die lieben Glückwünsche aus, er hat sich sehr gefreut War gerade nochmal draußen, er feiert gerade mit den zwei anderen MINIs (völlig coronakonform, ein Haushalt). Geht aber ziemlich stürmisch und feucht-fröhlich zu. Hoffe er macht nicht zu lang, er muss morgen wieder früh raus
Alles anzeigenSuper!
30.000 km im Jahr ist schon ganz ordentlich und bei dem geringen "Verbrauch" hat das ja fast nichts gekostet!
Eine "0" hinten dran erscheint durchaus möglich. Ich habe vorige Woche mit einem Techniker eines BMW-Servicemobils gesprochen und ihn nach seinen Erfahrungen in Bezug auf die Schadensfälle beim SE gefragt. Sehr angenehme Antwort: Nichts, völlig unauffälliges Auto. Da es die Technik schon seit Jahren beim i3 gibt, sind alle Macken dort abgearbeitet worden.
Viel Spaß bei den nächsten 30.000 km!
Das ist natürlich sehr schön zu hören und beruhigt, da hatte ich nämlich drauf spekuliert Bin da eher immer etwas skeptisch und warte lieber auf Facelifts oder zumindest bist die ersten Kinderkrankheiten beseitigt sind. Aber da hatte ich beim SE eigtl. keine Bedenken, da es den F56 und i3 schon seit 2013 bzw. 2014 gibt. Wenn das ein Techniker bestätigt, ist das nochmal deutlich entspannender, denn der muss es auf jeden Fall wissen, er ist schließlich draußen