So, der Sommer kann kommen
Seite vorne.jpgSeite.jpg
Am Mittwoch habe ich auf die Sommerräder gewechselt. Ich hatte da gerade etwas Luft und weil es schon etwas wärmer war und ich Bedenken hatte, dass ich mir die Winterreifen unnötig abfahre, dass ich im Winter dann nicht mehr die volle Saison über genügend Profil habe. Sollte es doch nochmal einen Wintereinbruch geben, hat der Clubman noch die Winterräder drauf.
Mein Plan sah eigentlich vor, dass ich die Sommerräder vom Clubman drauf mache. Die sind schon von 2015 und wollte die mit meinem etwas abfahren (alte Runflatreifen sind jetzt fahrtechnisch nämlich nicht so der Renner).
CM2.jpgCM3.jpgCM1.jpg
Optisch finde ich es einfach genial
Das Silber harmoniert ganz schön mit dem Grün und das etwas klassischere Design passt hervorragend und die Größe sieht auch ganz stimmig aus. Leider bewegt er sich nicht wirklich bzw. die Felge schleift am Federbein. Sehr schade, so mussten sie eben wieder runter ![]()
Hatte mir schon überlegt, ob ich es nochmal mit Distanzscheiben versuche, aber da die auch so schon recht satt aussahen, könnte es sein, dass die dann zu weit raus kommen. TomA hat mir dann den Tipp gegeben, es mit einem Lot zu testen, ob sie tatsächlich überstehen. Werde ich beim nächsten Wechsel auf jeden Fall mal ausprobieren ![]()
P.S. der Vogelkot über dem Blinker wurde natürlich sofort entfernt ![]()