Beiträge von Benutzername

Also ich bin dafür - wenn's die Chinesen und Amerikaner haben wollen...und der europäische Markt verschont bleibt :D

Dann hoffen wir, dass die auch genug kaufen. Als hoffnungsloser Pessimist sehe ich schon kommen, dass das eine 1A Bauchlandung wird. Um das verbratene Geld dann wieder reinzuholen, wird an den übrigen Modell die Kleinigkeit gestrichen und das Teil durch eine günstigere Variante ersetzt :whistling:

Ich persönlich kann das nicht ganz nachvollziehen. Coupé und Paceman streichen und verkünden, dass man sich nur noch auf 5 Hauptmodelle konzentrieren will (Minimalismus) und dann versucht man sich wieder in eine Nische zu quetschen? Aber gut, ich mag allgemein keine Limousinen, da finde ich die Kombivarianten schöner und praktischer. Ist eben persönlicher Geschmack und ich weiß: "Wenns dir nicht gefällt, es zwingt dich keiner es zu kaufen". Jetzt mal abwarten, ändern kann man wahrscheinlich sowieso nichts mehr.

Done.....Moonwalk Grey is raus.....
    1Step weiter :whistling:

Pepper White oder Thunder Grey :?::?::?:

Bis Mittwoch habe ich noch. Hab das Gefühl ich bekomme noch mehr graue Haare :S

Wie grau werden denn die Haare? Eher hell oder dunkel? Könnte ein Anzeichen für die richtige Farbwahl sein :P
    Also PW wäre aufpreisfrei :whistling: ... ansonsten, da nur noch zwei zur Auswahl stehen, ist das doch geradezu prädesteniert für Münzenwerfen ;)

also wenn du auf die 2,5 abzielst, das ist @pietsprocks Cooper D. Und abgesehen davon kann ein MINI auch sprintsparend Spaß machen, denn Spaß ist ganz individuell. Ich z.B. hab keinen Spaß wenn ich zu hohe Drehzahlen oder den Begrenzer höre, da möchte ich einfach nur schreien, das tut mir innerlich weh!

edit: na toll - ich bin nicht nur auf der Straße langsam, sondern auch beim Posten ;( Von mir aus kann man meinen löschen, 3x braucht man das hier nicht.

Wer bitte kauft sich ein pinkes Auto außer vielleicht Paris Hilton oder Nicki Minaj? Die Farbe hat keine vorteilhafte Bedeutung, siehe hier

Wie man sieht, nur wer Klasse hat, entscheidet sich für Pink :thumbup:
    Die Umfrage zeigt aber nur, wie die Farbe für andere wirkt. Tatsächlich denke ich, dass viele Pink-Fans einfach gerne mit eben diesen Vorurteilen spielen. Diese können auch intelligent eingesetzt werden oder einfach nur Spaß machen. Aber ich glaube ich schweife zu weit vom eigentlichen Thema ab :whistling:

Ist es rein der persönliche Geschmack, oder schaut ihr auch, ob die Farbe einzigartig ist, sprich nicht so oft im Straßenbild zu sehen?

Ganz klar eine persönliche Vorliebe, ich stehe total auf Weiß (natürlich direkt nach Pink) :love: Wie viel das auf der Straße rumfährt ist mir völlig egal, es muss einfach mir gefallen :thumbsup:

Als ich 2003 meinen ersten PepperWhite-MINI bestellt habe, wurde mir von 8/10 Leuten der Vogel gezeigt und 2/10 fanden es langweilig.
    Die Geschichte von PepperWhite in den Jahren danach dürfte klar sein...

Als ich meinen gebrauchten R50 suchte, war das gar nicht so leicht einen weißen mit Volleder und ordentlich Ausstattung zu finden. Meißtens waren die weißen eher die Sparbrötchen :)