wow, Gratulation zu dem Schmuckstück. Bin gespannt wie er dann fertig aussieht. All-Black-Works-Cabs sind einfach der Hammer
Beiträge von Benutzername
-
-
Bei mir hat sich der freie Tag morgen soeben erledigt
du klingst so heißer und hast ganz fiebrige Augen, du solltest schnell einen Termin beim Arzt ausmachen
-
SG und Off-White fände ich jetzt gar nicht so schlimm. Wirkt finde ich ziemlich gediegen, mit Beige statt SG fände ich es vielleicht noch geiler. Allerdings passt das m.M.n. dann nicht so zum Sportlichen, vor allem die Sportanzeigen. Was mich an dem obigen Interieur dann etwas stört, sind die schwarzen Elemente wie Lüftungsdüsen, Türöffner, Lautsprecher, Armaturenbrett, ... das macht es für mich einfach etwas zu unrund und unharmonisch. Aber jeder hat zum Glück einen anderen Geschmack.
-
Ich finde das Kennzeichen auch top
Nur Nicht-Insider denken jetzt der Fahrer heißt Friedrich und ist Jahrgang 54
-
Am Wochenende soll es angeblich 20°C aufwärts geben, da will ich dann mal aber endlich die Oben-ohne-Fotos sehen
Geschlecht und Name fehlt übrigens noch immer
Oder wird es jetzt offiziell auf "Mopsmobil" getauft?
-
Heute Nacht hat es bei uns leider geregnet
Das Verdeck ist klitschnass, ich hoffe es passiert nichts
Heute Morgen auf dem Weg ins Büro dachte ich auch, super Wetter. Da wird das neue Cabrio gleich mal auf Dichtigkeit getestet und ordentlich eingesaut
Aber jetzt wird es wirklich dringend mit einem Namen, obwohl eigtl. ist es ja tatsächlich das Mopsmobil
Letztendlich bin ich froh, dass ich das H&K Soundsystem geordert habe und die LEDs sind echt klasse!Kann ich jedem nur ans Herz legen, der noch am überlegen ist
Da hat das Forum doch wieder super beraten
-
Herzlichen Glückwunsch
Sexy Teil und Top-Ausstattung, alles richtig gemacht. Bin schon auf die ersten oben-ohne-Fotos gespannt, vor allem wie das mit dem Leder wirkt. Bis jetzt sieht es aus, als würde es gut zusammen passen.Schon offen gefahren?
-
Öhm, ja, mh mal überlegen. Daheim in der Garage in Pebbles.
oder dahinter am Entfernen überflüssiger Schriftzüge und anschließendem Polieren
-
Hmm ... also entweder ist das die längste Auslieferung aller Zeiten, sie fährt es schon mal ein oder sie war so geflasht vom Anblick, dass sie direkt umgefallen ist
-
Da bekommt heute wohl jemand ein verfrühtes Ostergeschenk - bin gespannt, ob die Verkäuferin dir das Cabio versteckt und du erstmal suchen musst
Mir reicht es bis 16:00 Uhr leider nicht nach KA, deshalb wollen wir spätestens um 16:01 Uhr Fotos sehen