Hey zusammen,
kann mir einer sagen, ob sich die Seitenblinker auch über Carly codieren lassen?
Hey zusammen,
kann mir einer sagen, ob sich die Seitenblinker auch über Carly codieren lassen?
Danke für eure Erfahrungen.. das hört sich ja mal gar nicht so schlecht an.. dann warte ich mal ab was die Württembergische sagt und wechsle ggf.
Seid ihr zufrieden mit der HUK? Ich bin am überlegen zu wechseln..
Mein Flitzer kostet mich aktuell 155€ im Monat bei der Württembergischen und die wird vermutlich nochmal deutlich teurer..
Die HUK möchte für nächstes Jahr runtergerechnet "nur" 135€/Monat Vollkasko. Ich habe SF 1 in der Haftpflicht und SF 0 in der Kasko.
Andere Versicherer wollen laut Check24 etwa 200€..
Ich kann deine Erfahrungen tatsächlich auch nicht teilen. Ich war bisher immer recht zufrieden.
Ich habe sogar die Erfahrung gemacht, dass das Navi neue Straßenführungen bereits erkannt hat, bevor diese überhaupt fertiggestellt waren ![]()
Und das, obwohl ich seit über drei Jahren kein Kartenupdate durchgeführt oder nachgebucht hatte..
Das spuckt Chat GPT zu dem Thema aus...
"Nein — das Samsung Galaxy A55 unterstützt kein integriertes Wireless Charging.
Warum das nicht geht:
Das A55 hat keine eingebaute Qi-Ladefunktion, die für kabelloses Laden per Induktion (wie in BMWs oder anderen Autos mit Wireless Charging-Fach) notwendig ist.
Du kannst einen Qi-kompatiblen Wireless-Charging-Adapter kaufen – das ist ein dünnes Pad mit USB-C-Stecker, den du in den Ladeanschluss steckst. Das Pad legst du dann z. B. zwischen Handy und Hülle.
Damit funktioniert dein A55 dann auch auf der kabellosen Ladefläche im Auto – vorausgesetzt, der Adapter ist leistungsstark genug und wird nicht durch die Hülle blockiert."
Willkommen im Forum und viel Freude mit dem Cabrio. 
Hast du schonmal versucht ein anderes Handy in der Ablage zu laden? So kann man schnell eine defekte Ablage ausschließen. ![]()
im F56 gar nicht. Grundsätzlich nur Apple Car Play
Beim ganz neuen E und SE (Baureihe J01) weiß ich es nicht. Ich glaube, der hat AA.
Ja, der J01 Kann Android Auto ![]()
Nur, wenn du mit Abstandstempomat fährst, und er dann Bremsen muss. Davon abgesehen wäre mir das nicht bekannt
Dafür brauchst du ja nichtmal unbedingt ein Tempomat mit Abstandsregelung. Auch der normale Tempomat hat eine Bremsfunktion, wenn man z.B bergab fährt.
Hier werden ebenfalls die normalen Bremsen beansprucht.
McQueen fährst du gelegentlich mit Tempomat?
Alles anzeigenDer Standardbezug der Mittelarmlehne meines F57 schaut zwar wie Leder aus, ist aber eher armselig.
Nirgends habe ich eine Alternative gefunden.
Am liebsten hätte ich Alcantara.
Oder wenigstens ein weiches Leder guter Qualität.
Gibts da was?
Oder muss ich zu einem Sattler?
Mein Freund hatte bei seinem MINI die Mittelarmlehne mit Indivitara selbst bezogen.. Sah eigentlich ganz gut aus und geht sehr einfach! Er hat extra das etwas dickere mit Schaumstoffpolsterung genommen.
Leider habe ich kein Bild mehr, da der MINI mittlerweile verkauft ist. ![]()
Indivitara wäre aber eine kostengünstige Möglichkeit um es einfach mal auszuprobieren ![]()