Beiträge von minicx22

Kannst du die Eintragung nicht ggf. direkt beim Händler machen? Vielleicht verzichtet der hauseigene Gutachter auf die Unterlagen, wenn er weiß, dass es Originalbauteile sind..

Außerdem meine ich gehört zu haben, dass MINI aus Kulanzgründen die AHK bei Fahrzeugen mit der Vorbereitung umrüstet.. Dann müsste das ja häufiger vorkommen...

Guten Abend zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer Lufthutze für meinen Cooper S.

Ich würde meine gerne gegen eine in Schwarz tauschen. Allerdings würde ich die Originale in Wagenfarbe gerne behalten, falls mir ein Tausch doch nicht gefällt.

Vielleicht hat ja jemand seine durch eine aus Carbon getauscht und deswegen noch eine übrig.

Vorzugsweise schwarz. Eine andere Farbe wäre aber auch kein Problem.

Preisvorstellungen würde ich mir gerne einfach mal anhören.

Viele Grüße

Versuche mal eine Verknüpfung über die "Sprachassistenten"-Taste am Lenkrad...

Gehe dafür auf deinem iPhone in die Einstellungen und suche nach dem Punkt "CarPlay" - Dann lange die Taste gedrückt halten und den Schritten folgen..

Das hatte mir mal geholfen, als sich mein MINI einfach nicht verbinden wollte...

Hey, vielen Dank dir!

Ich habe es ebenfalls gefunden, aber es scheint ein Fehler zu sein. Ich arbeite selbst bei einem BMW-Händler und meine Kollegen haben Zugriff auf alle Teilebestände, auch bei externen (Online)händlern. Laut ihnen ist das Teil momentan nirgends verfügbar.

Falls sich hier im Forum nichts ergibt, werde ich aber wohl einfach auf Risiko dort bestellen.

Hallöchen zusammen,

ich suche für meinen MINI den Frontzierstab in Piano Black (51 71 9625835)

Leider ist das Teil aktuell nicht mehr bei BMW bestellbar und ggf. entfallen..

Hat noch jemand einen zuhause rumliegen und würde ihn mir verkaufen?

Seid ihr zufrieden mit der HUK? Ich bin am überlegen zu wechseln..

Mein Flitzer kostet mich aktuell 155€ im Monat bei der Württembergischen und die wird vermutlich nochmal deutlich teurer..

Die HUK möchte für nächstes Jahr runtergerechnet "nur" 135€/Monat Vollkasko. Ich habe SF 1 in der Haftpflicht und SF 0 in der Kasko.

Andere Versicherer wollen laut Check24 etwa 200€..