Wenn ich auf Media klicke muss ich erst immer einmal zurück da ich in dem Bluetooth Menü bin, dort wähle ich Deezer aus und dann bleibe ich auch in Deezer. Fliege nicht noch mal raus.
Beiträge von litchblade
-
-
Lightning Kabel funktioniert definitiv einwandfrei.
-
Du findest es ohne schicker? Dann bist du glaube ich jetzt der erste... Aber wenn es dir gefällt ist alles gut.
-
Ist ja immer Geschmackssache, ich habe die Tür bei meiner Probefahrt OHNE Leiste gesehen und empfand es als ein No-Go im Vergleich mit dem Rest des Innenraums. Mit den Leisten sieht es deutlich besser aus weil es zum Rest des Innenraums passt. Ist aber halt mein persönliches befinden, kann durchaus verstehen wenn andere sagen dass es ohne auch okay aussieht weil man eh eher nach vorne guckt im Auto...
-
Ich wusste gar nicht dass man ohne S Emblem bestellen kann. Was ist dann an der Stelle wo das S normalerweise wäre? Ein Loch? Oder ist es durchgängig?
-
OKay ich muss gestehen ich habe es auch nur mit den offenen Rollos getestet, da sie immer offen sind bei mir damit mehr Licht ins Auto kommt.
Und ich mache es genauso wie Jay, das Panoramadach wird als erstes geöffnet morgens genau wie die Fenster, vor allem bei dem Wetter...
-
170 Euro für deutlich mehr Wertigkeit durch eine schicke Innentür finde ich durchaus ok.
-
Sieht wirklich top aus. Rote Sättel würden meinem MINI auch gut stehen...
-
Ich nutze das Panoramadach täglich, bei mir klappert gar nichts. Und ich fahre in Düsseldorf nicht nur über tiptop Straßen
Hab ich wohl "Glück" gehabt?
-
Also kosten passende Reifen zu den oben genannten Felgen 450-500 Euro?
Ok dann passt das. Wenn ich für meine Winterreifen dann ein bisschen was bekomme wäre das vollkommen okay.