Das macht doch keinen Spass bis 2.000 oder? Ich fahre immer bis 3.000 oder 3.500 - dafür hab ich ja einen MINI gekauft und keinen Opel Corsa...
Beiträge von litchblade
-
-
Ich glaube dass für alle die Bedienung hier grundsätzlich ziemlich klar und eindeutig war...
Es gab hier auch schon eine Beschreibung oder in einem anderen Thread.
-
Okay. Das ist nun wirklich nichts neues.
-
Du musst dafür aber Deezer geöffnet haben oder nicht?
-
Es ist mir einfach egal. Ich habe kein Interesse daran mir das auszurechnen weil es mir egal ist ob es nun 7,3 oder 7,6 sind. Ich fahr das Auto und habe Spass damit. Dass ich keine 5 Liter verbrauche ist mir klar.
Daher mache ich mir auch nicht die Mühe rumzurechnen...
-
Das ist so. Habe ich auch auf der Autobahn gemerkt. Lass dir mal in der Anzeige den aktuellen Verbrauch anzeigen wenn du mit Tempomat fährst. Und dann wechselst du von Sport über Mid in den Green Mode und du wirst feststellen dass er unterschiedlich verbraucht.
-
Ich fahre aktuell nur noch im Sport Modus durch die Gegend. Ich denke wenn ich einen Cooper S hätte würde ich nur noch im Mid Mode fahren, aber ich mag die direktere Gas Annahme...
Bei längeren Strecken dann aber auch mal MID Mode - aufgrund dessen dass das Lenkrad dann entspannter ist.
-
Ich nutze nur den BC. Ich bin zu faul um irgendwas auszurechnen.
-
Seit einiger Zeit nutze ich nur noch Deezer, da es bei Spotify einfach nur eingeschränkt funktioniert leider.
Mit Deezer bin ich allerdings mehr als happy... Und ich habe ein Angebot wahr genommen womit es nur 5 Euro im Monat kostet (Auch wenn ich Spotify umsonst bekomme... - immer noch günstig).
-
Hallo zusammen,
ich war am Wochenende in Mainz und hab die 2.000 km geknackt. Heute dann der Rückweg nach Düsseldorf und ich habe mal mehr Gas gegeben als sonst. Bin 220 km insgesamt gefahren mit 130-200 km/h und lag am Ende bei 7,0L auf 100 km. Außerdem war kein Green Mode dabei sondern nur Sport Modus.
Finde ich soweit okay, was meint ihr?