Ich bin in letzter Zeit ja erstaunlich spontan - schauen wir mal was bis Freitag noch passiert.
Beiträge von litchblade
-
-
Stimmt auch wieder. Zum Glück hab ich euch.
-
Silver sieht auch gut aus. Ich bespreche das noch mal mit meiner besseren Hälfte.
Aber denke Fireworks passt.
-
Ich weiß nicht was du meinst. Bei mir steht schlicht
-
Ich finde ehrlich gesagt dass es eine Frechheit ist dass bei Hazy Grey nicht darauf hingewiesen wird. Ich bin davon ausgegangen dass es genauso ist wie bei den anderen. Mein Verkäufer meinte auch zu mir alles was im Auto Piano Black wäre wäre dann in Hazy Grey...
Jetzt bezahle ich aber den Aufpreis fürs Fireworks... Danke ans Forum - ich hätte es sonst nicht gemerkt und mich wirklich geärgert. Dann hätte die Tür meines 28K Mini Cooper ausgesehen wie mein damaliger KIA Picanto für 9K...
-
Richtig. Ich hab mich für Fireworks gerade entschieden.
Ich mags auch eher schlicht. Für diejenigen die es gerne noch gemischter hätten sind dann die Colour Lines interessant.
-
Ich bin jetzt auch am überlegen ob ich noch was dazu bestellen soll für die Seitenleiste.
Bin echt unsicher. Bei der Probefahrt ist es mir nicht aufgefallen dass es irgendwie schlecht aussah ohne die Leiste.
Dann zahle ich doch für das Firework - sieht ja deutlich wertiger aus...
-
Mhhh jetzt frage ich mich ob ich das noch ändern soll... Ich blicke da auch nicht so wirklich durch im Konfigurator - gibt es einen Thread hier wo man die ganzen Interior Leisten mal sehen kann?
VG
-
Langsam müssen doch mal Fotos auftauchen - ich kann bis Freitag meine Farbe ändern...
Hab aber Moonwalk Grey erst einmal bestellt.
-
Jetzt mit meiner Bestellten Konfiguration.
Ich raffs leider nicht so ganz