Ich bin ja leider doch ein Fan davon... Auch wenn es ein Cooper S ist...
Beiträge von litchblade
-
-
So unterschiedlich sind die Geschmäcker.
Ich werde mich nie entscheiden und die Bestellung stornieren.Ich lasse es erst mal "mutig" auf dem MW Grey - wenn bis Freitag andere Fotos kommen wo ich sage dass das gar nicht geht ändere ich es - sonst bleibt es.
Irgendwer muss ja hier mal mit der Farbe anfangen.
-
Weißes Dach ist aufgrund des Panoramadachs raus...
Das sieht blöd aus, irgendwie...
-
Black Chequered hätte ich glaube ich für den normalen Cooper auch genommen - gibt es aber nur für den S
Sieht finde ich zumindest gut aus...
Nachteil aber auch hier für mich: Zu viel Piano Black...
Da ihr mir nun schon die Entscheidung der Innenfarbe abgenommen habt, was sagt ihr zur Außenfarbe. Ich bin mir einfach extrem unsicher...
Moonwalk Grey hin oder her, die ersten Fotos sehen einerseits vielversprechend, andererseits ernüchternd aus.Ich bin grundsätzilch auch ein Fan von komplett schwarz - weiss aber nicht ob da nicht zu viel MINI Feeling Verloren geht weil man farblich keinen Kontrast mehr hat.
-
-
hmmm bin auch eher enttäuscht
bei meiner 1. Konfiguaration war mein MINI auch noch moonwalk grey...aber das Thundergrey ist im Tageslicht doch schöner! Nicht vom Autohauslicht täuschen lassen!
Meiner wird jetzt trotzdem schwarz, ist einfach flexibler beim Pimpen mit dem Zubehör!
Deiner wird also auch Komplett schwarz wie meine Alternative - Interessant.
Findest du nicht dass ein bisschen MINI Feeling fehlt aufgrund dessen dass einfach der typische MINI Kontrast fehlt?VG
-
Ja ... schwer einzuschätzen. Ich tendiere immer noch zwischen komplett schwarzem MINI inkl. Felgen und Dach und dem MW Grey... schade dass ich es nicht live sehen kann... Farbmuster hatte er auch nicht da.
-
Kann man finde ich schwer einschätzen...
Das Licht etc. in dem Video ist schon sehr außergewöhnlich. relativ dunkler raum und nur von oben mit scheinwerfer beleuchtet.
Allerdings muss ich mir sagen dass ich mir vorstellen kann dass es live gut aussieht wenn es dem Grau ähnelt. Ich hatte eher Angst dass es silber ist.
Mir gefällt es - in Verbindung mit schwarzem Dach und schwarzen Felgen sieht es gerade sehr gut aus...Gibt es eigentlich Gründe warum diese Farbe erst jetzt rauskommt?
-
Danke... man ist das verwirrend. Okay..., dann wird es wohl doch das silver...
Danke ihr beiden...
Piano Black ist nix für mich, dort sieht man ja jedes Staubkorn drauf ist mir Samstag bei MINI aufgefallen.
-
Genau das ist der Grund GEGEN PIano Black - Denke bei Fireworks ist es passend durch die Struktur. Daher denke ich auch dass ich dabei bleibe. Dann ist mein Innenraum zwar sehr dunkel - aber durch die farblichen Spielereien die möglich sind gleicht sich das aus finde ich.