Also ich bin auch ziemlich sportlich gefahren aber ich reiße das Teil sicher nicht so raus wie er...
Beiträge von litchblade
-
-
Ok, wenn es mit dem Laden am Kabel geht wäre es ein Kompromiss, wenn auch kein schöner. Schauen wir mal.
-
Spätestens jetzt weiss ich dass meine Entscheidung richtig war. All black gefällt mir echt sehr sehr sehr
-
Ich meinte auch den in der Mittelkonsole. Wieso unpraktisch? Ist halt besser als nichts. 2-3 Stunden Autofahrt und Musik über Bluetooth wird den Akku schon ordentlich leer machen...
-
Alles gut.
Ich glaube übrigens wenn man das adaptive Fahrwerk erst mal im Auto hat und das Auto zu Hause ist, dass man die Funktion nicht mehr wirklich oft nutzt. Aber ist vlt. auch nur meine Meinung...
-
Liebe Forum-Elster, bitte kannst Du das erklären, du bist doch so perfekt fortgebildet von @Chucky101 und allen anderen
Braucht ihr mich noch oder ist alles geklärt?
-
Laden kann man es dann auch über den USB -> iPhone Stecker oder? Würde mir dann auch erst mal reichen.
Eventuell greife ich dann zu wenn ein neues iPhone da ist und der Adapter verfügbar ist. Aber das dauert ja auch anscheined oft länger als gedacht.
-
Wow - gefällt mir besser als gedacht
-
Genau deswegen sage ich das - neues iPhone kommt dieses Jahr, Vertrag läuft aus... Das ist ja eine Katastrophe, jedes mal so viel Geld auszugeben. Wobei man die Dinger sicher auch gebraucht los wird.
Verstehe trotzdem nicht wie so ein Adapter so teuer sein kann...
-
Ok. Bis mein Auto da ist gibts den bestimmt auch für weniger als ...
Lächerlich